teichcenter Posted June 29, 2010 Report Share Posted June 29, 2010 Hallo, ein neuer Tag ein neues Problem:mad: Wenn ich das Plugin Bestseller Products aktiviere, blenden sich auf der Startseite und den Kategorieren die bestverkauften Artikel ein, Bei uns auf der rechten Seite. Nur leider schiebt sich der Inhalt der Kategorie und der Startseite unter die Bestseller_Box und ist zum Teil nicht mehr lesbar. Hat jemand einen Tipp was ich einstellen muß? Wozu sind die Einstellungen in der stylesheet.css für content,leftcol und rightcol bei weidth wenn nicht dafür? Oder muß die ganzen Kategorie Inhalte bearbeiten? mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 29, 2010 Report Share Posted June 29, 2010 Hallo, kannst du mir ggf. mal einen Link zum Shop senden, dann schaue ich mir das gerne einmal an. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
teichcenter Posted June 29, 2010 Author Report Share Posted June 29, 2010 Hallo, da gibt es nichts sehen. Ich habe das Plugin wieder deaktiviert. Aber so sieht es aktiv aus: Wobei alles mittig auf dem Bildschirm dargestellt wird. mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.