schmierwurst Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 So... jetzt habe ich alles neu installiert (alles ohne Fehlermeldung) und was passiert nach dem Einloggen?? Weiße Seite beim IE Logo & Uhrzeit bei Firefox sonst sehe ich rein gar nichts. Rechte ebenfalls alle gesetzt. Wer führt mich denn mal schnell aus diesem Dilemma raus? Langsam verliere ich die Lust an Veyton... Link to comment Share on other sites More sharing options...
beebboo Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Das Problem konnte man glaub ich beheben, in dem man die Admin-Seite auch mit www vorweg aufruft, wenn man das so konfiguriert hat - bzw. ohne www wenn man es nicht konfiguriert hat. musst du mal nach schauen... das muss man dann irgendwie auch umstellen bzw. irgendwo eintragen... PS: Die Lust hab ich schon längst verloren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 Wenn der Support eine Frage stellt dann hat dies schon sinn, und man sollte diese bitte auch beantworten wenn man Hilfe haben möchte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gravurXXL.de Posted November 13, 2010 Report Share Posted November 13, 2010 Hallo, ich bekomme immer die weisse Seite bei Artikel neu anlegen bzw. beim bearbeiten wenn das Modul Options- und Freitextmodul aktiviert ist. Wenn ich das Modul ausschalte (bei Status im Modul den hacken entferne) kann ich Artikel wieder Problemlos bearbeiten. Das Modul benötige ich zwingend. Ich habe das Modul auch schon mal deinstalliert und installiert. Es ändert sich aber nichts. Veyton und Modul sind auf dem neusten Stand. Wo liegt jetzt der Fehler. Gruß Grubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
ochmonek Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 Hallo, Nachsatz: Lösung brachte das PHP Limit höher als 32 MB zu setzen (64MB). Supportseite und Forumhinweise brachten Lösung, danke. ------------------------- Hallo, wurde das Problem gelöst? Auch ich habe dieses. Shop neu installiert, wenn ich artikel anlege kommt weisse Seite, Artikel ist aber dann mit ID in der Kategorie, wenn ich dann auf bearbeiten gehe, wieder nur weisse seite. Weiss wer Lösungsansatz? lg ochmonek PS ich habe unten erwähntes Modul nicht (ist kein Standard oder?) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kuski Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 Hallo Leute, ich hab mir die letzten Tage die Finger wundgesucht aber finde für das "weisse Seite" Problem keine Lösung. Gibts schon etwas in der Art oder an was es liegen könnte? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mfg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
wasserfall_deluxe Posted April 11, 2011 Report Share Posted April 11, 2011 memory_limit auf 64M und das Thema ist erledigt ... und ich auch nach all der sucherei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nw2000 Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Ok dann lösche ich mal alles. Habe es raus gefunden und weiß auchgenau was es ist bei allen möglichkeiten getestet. Verschieden Server anbieter usw... Aber ich finde das wirklich schade, das man erst selber auf so was kommen muss. Liebes Vehton Team die Lösung ist so einfach wenn man nur 2-4 Stunden sucht und findet... Link to comment Share on other sites More sharing options...
dabomba Posted May 5, 2011 Report Share Posted May 5, 2011 Hallo Leute. Wo ich schon gerade mal am selbst-behobene Fehler posten bin...: Im Backend von XT:C4-CE ließen sich bei mir keine Artikel bearbeiten. Es wurde immer nur eine weiße Seite angezeigt. Nach dem nochmaligen erhöhen der MemSize von 32M auf 64M geht nun auch dieses Problemlos. (Das MemSize-erhöhen konnte wieder nur der Provider machen Ich bekam da auch noch als Hinweis, das eine solche Mem-Größe erst ab einem höherwertigen Hosting-Paket zu bekommen sei "Profi-Paket" (Provider: ready2host). ). Bis zum nächsten Problem LG Dabomba Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 Hallo, ich bine gerade dabei folgenden Fehler einzugrenzen: Ich kann in meinem shop (12 Kategorien + 40 Produkten) neu angelegte Produkte im BE nicht mehr aufrufen. Die von @oldbear gepostete lösung, die products_description in der DB zu löschen, hat auch nichts gebracht. Frage: Kann das sein dass ich bei einer so geringen Produkt Anzahl memory_limit Probleme habe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 Kann gut Möglich sein. Im Anhang habe ich eine datei. Diese mal entpacken, per ftp hochladen und über den Browser aufrufen... da kannst sehen wieviel memory_limit vorhanden ist... LGserver.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 4, 2011 Report Share Posted July 4, 2011 Hallo objekt und herzlichen Dank. Ich habe Deine Datei raufgeladen und aufgerufen aber mein hoster hat die php.info "abgestellt". Hier die Ausgabe vom Browser: Warning: phpinfo() has been disabled for security reasons in /home/htdocs/xxx/xxx/shop/server.php on line 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 5, 2011 Report Share Posted July 5, 2011 Update: Mein hoster sagt memory_limit ist 64 MB... ich weiss nicht mehr weiter edit: SOLVED, jetzt ist das memory_limit wirklich auf 64 MB und alles funktionert wieder !!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
dr.1977 Posted July 6, 2011 Report Share Posted July 6, 2011 Nachdem ich mein memory_limit auf 64MB erhöht habe, lief Alles wie geschmiert. Ich habe scheinbar einen Artikel, den das System nicht will. Da tritt das Problem immer noch auf, ander (neue) Artikel lassen sich ohne Weiteres aufrufen und bearbeiten. Besagter Artikel enthält in der Beschreibung und Namen Worte wie "LINUX, sonderzeichen wie @, Zeichenfolgen wie ftp://, http://". Kann es sein, dass das System die Zeichen(folgen) nicht verdaut? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted July 22, 2011 Report Share Posted July 22, 2011 So jetzt gebe ich hier mal einen TIP und wenns klapt auch mal danke sagen. Benutzt doch bitte einfach mal einen Anderen Internetbrowser um die besagten Artikel zu bearbeiten. z.b. Google Chrome Wenn sich eine Artiekel nicht Bearbeiten Lässt kann das gut und Gerne mal am zusammen Speil von Browser und xtFramework liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
emeriti Posted September 14, 2012 Report Share Posted September 14, 2012 Hallo, ich habe gleiches Problem - siehe hier: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/89769-artikel-bearbeiten-nur-weisse-seite.html ... immer noch ungelöst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.