guldukat Posted August 4, 2010 Report Share Posted August 4, 2010 Ich weiss nicht wieso, aber bevor ich irgendwas an den Templates gemacht habe, hatte ich schon immer eine scheppe Darstellung der Zahlungsarten. Die Überschriften sind versetzt: s. Anhang EDIT: übrigens, das hab ich bei den Versandarten auch so in der Art. Hat also nichts mit den Bildern zu tun... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted August 9, 2010 Report Share Posted August 9, 2010 Hallo, kannst du mir ggf. die Shopurl mit einem Testzugang zukommen lassen, dann schau ich einmal in den Quellcode, scheint ja nur ein Problem mit HTML/CSS zu sein. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted September 30, 2010 Author Report Share Posted September 30, 2010 Leider habe ich kein Testzugang den ich zur Verfügung stellen kann. Hab aber stylesheet alles gecheckt, alles in Ordnung. Ich kanns mir nicht erklären Auszug stylesheet: /* PAYMENT TYPE SELECTION */ table.paymentblock {background-color:#FFF2CC; border-style: solid; border-width:0px 1px 1px 1px; border-color:#E9D28F; margin-bottom:15px;} table.paymentblock tr td.header {background-color:#DA9401; padding:2px; padding-left:5px; color:#FFFFFF; font-weight:bold;} Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted June 29, 2011 Author Report Share Posted June 29, 2011 Keiner ne Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 29, 2011 Report Share Posted June 29, 2011 Du musst nur der ersten Spalte im Tabellen-Head eine Breite geben z.B. 10px. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted June 30, 2011 Author Report Share Posted June 30, 2011 Danke für die Antwort Wie mach ich das in dem Fall? "width:10px" hat nichts gebracht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 So <td class="header" width="10px">[/CODE] muss das aussehen. Allerdings musst du das bei den Plugins anpassen und nicht in der payment_default.html. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted June 30, 2011 Author Report Share Posted June 30, 2011 Danke für die schnelle Antwort. Sorry aber ich weiß jetzt nicht was du mit Plugin meinst. Wenn du die Hookpoints in den Bezahl-Plugins meinst, die sind alle leer. Oder hab ich das falsch verstanden. Würde mich freuen, wenn du auch darauf antworten würdest. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Jedes Plugin (Sofortüberweisung, Paypal usw.) liefert eine eigene payment_default.html mit. Bei Paypal heißt diese z.B. paypal_checkout.html. Dort musst du die Änderungen vornehmen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted June 30, 2011 Author Report Share Posted June 30, 2011 Ajo, danke... werde ich gleich checken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted June 30, 2011 Author Report Share Posted June 30, 2011 nee hat leider nicht gebracht... immer noch verschoben. Bin alles Zahlungsarten druch (ausser Vorkasse und Nachnahme, dort existiert eine XML Datei ohne Format Angabe der Tabelle oder Spalte) Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatioNoble Posted June 30, 2011 Report Share Posted June 30, 2011 Ich weiss nicht wieso, aber bevor ich irgendwas an den Templates gemacht habe, hatte ich schon immer eine scheppe Darstellung der Zahlungsarten. Die Überschriften sind versetzt: s. Anhang EDIT: übrigens, das hab ich bei den Versandarten auch so in der Art. Hat also nichts mit den Bildern zu tun... Ist bei mir auch so, allerdings nur beim IE, alle anderen Browser zeigen es richtig an. Bisher habe ich nur an der payment_default.html nach dem Problem gesucht und nichts gefunden. Werde mir jetzt auch mal die Plugins ansehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 @guldukat: Das Vorkasse Plugin nutzt per default die payment_default.html hier kannst du aber im Plugin ein anderes Template angeben. Mit dem Nachnahme Plugin sollte es sich ähnlich verhalten. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted July 1, 2011 Author Report Share Posted July 1, 2011 @PatioNoble: Stimmt, hast Recht, danke für den Hinweis @amilo: OK Danke werde ich auch mal heute abend checken... Link to comment Share on other sites More sharing options...
PatioNoble Posted July 2, 2011 Report Share Posted July 2, 2011 So, jetzt hab ich's. In /plugins/xt_paypal/templates/paypal_checkout.html sind sämtliche Zellen der Tabelle mittig ausgerichted. Nachdem ich allealign="center"[/HTML] rausgeschmissen hatte, sehen meine Zahlungsweisen gut aus (auch die, die eigentlich gar nicht mit paypal zu tun haben). Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted August 30, 2011 Report Share Posted August 30, 2011 ich hab das zwar versucht - alle align="center" aus paypal rauszuschmeissen - wie erwartet hat des bei mir nix verändert. (um das zu testen hätt ich gleich paypal deaktivieren können) ...also kanns das doch nicht gewesen sein?! Bei mir sieht es also ähnlich aus: Im IE siehts ja noch grässlicher aus: kann mir da bitte nochmal einer helfen??? danke vorweg, schoorli Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Es ist ja nur ein optischer Fehler, trotzdem wäre eine Hilfestellung oder ein Tip echt super!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 Zum gefühlt 500.ten mal: Gebt der Spalte in der der Radiobutton angezeigt wird mit css eine Breite. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted September 2, 2011 Report Share Posted September 2, 2011 ja eh... mit folgender Zeile wird die <td> auch angesprochen. table.paymentblock tr td.header_first { width: 10px;} ich will hier ja auch keine html/css-Probleme wälzen, aber ich hab das Problem witzigerweise seit dem ich Paypal eine eine Beschreibung gegeben habe. Danke trotzdem für die Antwort, amilo, aber gibts sonst noch einen Tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted October 21, 2011 Report Share Posted October 21, 2011 Meine erste Idee war natürlich auch dass ich mir css eine feste Breite vergebe... Also hier jetzt endlich die Lösung: style="table-layout: fixed;" --> in die table rein!!! that´s it! (wehns Interessiert) Lösung und Erklärung gefunden auf dieser Seite: html - Internet Explorer 8 table cell width bug with colspan set - Stack Overflow Grüße, schoorli Link to comment Share on other sites More sharing options...
guldukat Posted December 8, 2011 Author Report Share Posted December 8, 2011 Juhu endlich... Danke schoorli und amilo funzt wunderbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted August 8, 2012 Report Share Posted August 8, 2012 geht auch über text-indent: -85px; direkt im Plugin oder über css Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.