Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellungen werden nicht korrekt gespeichert / leere Mails


dlrz

Recommended Posts

Hallo!

Wir haben xt:Commerce im Einsatz (wenn ich jetzt wüsste, wo ich die Version einsehen könnte, würde ich sie sagen ;)) und haben nun das Problem, das getätigte Bestellungen nicht in der Datenbank hinterlegt werden, wohl aber dem Kunden eine Bestätigungsmail zugesandt wird.

Die Bestellung findet sich auch nicht im Konto des Kunden oder im Admin-Interface. Dieses Verhalten zeigt sich erst heute. Vorher war eine Bestellung zwar im Admin-Portal, wurde aber mit einem Wert von 0 (keine Artikel) angezeigt und die Mail an den Shopbetreiber war leer.

Gruß,

Matthias

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ich habe das gleiche Problem mit Veyton 4.0.13 ... der Bestellablauf läuft soweit bestens, nur die Bestellbestätigung (Mail) und die Bestellungen im ShopAdmin sind leer. Es sind dort nur Versandkosten zu sehen und keine Artikel.

Bitte um Hilfe! Debugmodus habe ich schon probiert. Die Daten bleiben bis zur Seite "Vielen Dank für Ihre Bestellung" erhalten.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...