dlrz Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 Hallo! Wir haben xt:Commerce im Einsatz (wenn ich jetzt wüsste, wo ich die Version einsehen könnte, würde ich sie sagen ) und haben nun das Problem, das getätigte Bestellungen nicht in der Datenbank hinterlegt werden, wohl aber dem Kunden eine Bestätigungsmail zugesandt wird. Die Bestellung findet sich auch nicht im Konto des Kunden oder im Admin-Interface. Dieses Verhalten zeigt sich erst heute. Vorher war eine Bestellung zwar im Admin-Portal, wurde aber mit einem Wert von 0 (keine Artikel) angezeigt und die Mail an den Shopbetreiber war leer. Gruß, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted August 6, 2010 Report Share Posted August 6, 2010 dann lass dir mal von deinen Browser den Quelltext anzeigen, dann siehst du was für eine Version du von XT hast Link to comment Share on other sites More sharing options...
dlrz Posted August 9, 2010 Author Report Share Posted August 9, 2010 Hi! Tatsache, da steht es: v3.0.4 SP2.1 Gruß, Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
SaschaG Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Ich habe das gleiche Problem mit Veyton 4.0.13 ... der Bestellablauf läuft soweit bestens, nur die Bestellbestätigung (Mail) und die Bestellungen im ShopAdmin sind leer. Es sind dort nur Versandkosten zu sehen und keine Artikel. Bitte um Hilfe! Debugmodus habe ich schon probiert. Die Daten bleiben bis zur Seite "Vielen Dank für Ihre Bestellung" erhalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.