teichcenter Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 Gibt es eine Möglichkeit einen festen Artikel (Werbepräsent) in den Warenkorb zu legen? Ich finde auf den zweiten Blick keinen Weg. mfg Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
mschoen Posted August 10, 2010 Report Share Posted August 10, 2010 Wenn du keine programmiertechnischen Änderungen bzw. Erweiterungen durchführen willst, sehe ich im Moment keine Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted August 11, 2010 Report Share Posted August 11, 2010 Mich würde es auch interessieren wie man dies am besten umsetzt, kannst du ein paar Hinweise geben in welchen Dateien man was eintragen muss? (Kann mir gut vorstellen das es ohne großen Aufwand funktioniert, aber da ich gerade an 2 anderen Baustellen bastle, wärs super wenn ich dann schon mal ein paar Tips habe - ich bekomm Zeit auch nicht geschenkt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pascal602 Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 das würd mich auch interessieren. da ich bei mir einen mindermengen zuschlag automatisch in den warenkorb legen muss sobald der waren wert unter 100 euro ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.