extra Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 Hallo, ich habe eine wichtige Content-Seite im Shop. Genauer gesagt geht es um die Startseite und die vergebene SEO Url. Im HTML Code dieser Seite wollte ich ein Script einbinden (<script language="php">{page name=xt_blog type=user};</script>, den Blog). War wohl irgendwo ein Fehlerteufel drin, da ich nun die Content-Seite im Shopadmin icht mehr aufrufen kann. Fehlermeldung kann ich posten, is allerdings geschätze 2 DINA4 Seiten lang. Wenn ich den Content einfach lösche und einen neuen anlege kann ich ja die SEO Url nicht mehr verwenden, was ziemlich schlecht wäre bei der Seite... Das Script funktioniert im Firefox problemlos, im IE bleibt es stumm und nichts passiert... Kann mir jemand helfen? Wie komme ich wieder auf den Content der Seite, nach möglichkeit über den Shopadmin? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted August 14, 2010 Report Share Posted August 14, 2010 hi, passiert mir öfter nach cut&paste externer Inhalte - da sind dann Steuerzeichen drin, die der admin nicht mag. Abhilfe: nicht content löschen , sondern nur den Text im phpMyAdmin. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
extra Posted August 14, 2010 Author Report Share Posted August 14, 2010 Danke! Über den Plesk Webadmin / phpmyAdmin ja problemlos möglich. Funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.