qwertz1525 Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Hallo, schaue mir Veyton gerade etwas intensiver an. Im Frontend-Bereich kann man recht schnell Änderungen vornehmen, was sehr positiv ist. Die Dateien für den Admin-Bereich scheinen aber zum größten Teil encoded zu sein. Da wir für unser Konzept einige nicht triviale Änderungen im Front- als auch Admin-Bereich vornehmen müssen würde ich gerne wissen, ob eine Code-Änderung auch im Backend-Bereich für den Käufer möglich ist. Wenn ja: wie kann dies erfolgen? Gruß qwertz Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 16, 2010 Report Share Posted August 16, 2010 Welche Änderungen ? Im Backend ist nur die API Verschlüsselt welche das Backend automatisch anhand von Datenstrukturen erzeugt. Teile zur Erweiterung sind in fast allen Plugins offen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 wie kann man beispielsweise bilder in der bestellung anzeigen lassen? habe das mal probiert und nur noch eine weiße seite angezeigt bekommen. kleiner hinweis für die vorgehensweise wäre toll. liebe grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 order klasse/objekt um bildinformation erweitern und order.html template anpassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
qwertz1525 Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 Welche Änderungen ? Ich brauche z.B. im Backend eine Übersicht der Dokumente, welche die Kunden im Frontend hochgeladen haben. Dafür würde ich am liebsten im Kunden-Tab neben "Kundenadressen" und "Bestellungen" einen weiteren Button "Dokumente" einfügen der einen neuen "Dokumenten"-Tab lädt. Auf diesem werden dann alle hochgeladenen Dokumente aufgelistet. Im Frontend suche ich mir für die Erweiterungen die passende xtCore-Page und das entsprechende Template und ändere es ab. Diese Taktik funktioniert aber mit dem Admin-Bereich nicht. Können Sie mir einen Hinweis geben, wo ich für oben genannte Problematik ansetzen kann? Gruß qwertz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 am besten über den hook im order template und dort die dokumente anzeigen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
qwertz1525 Posted August 17, 2010 Author Report Share Posted August 17, 2010 am besten über den hook im order template und dort die dokumente anzeigen. Danke für die schnelle Antwort! Meinen Sie "templates/__xtAdmin/xtCore/pages/order.html"? Ich konnte dort leider keinen Hook-Eintrag finden. Außerdem müsste ich die Dokumenten-Werte (Dokumenten-ID, Pfad, Typ, etc.) erst an smarty übergeben, damit ich sie im Template verwenden kann. Wo würde dies erfolgen? Gibt es vielleicht eine Entwickler-Einführung für Veyton? Das Handbuch ist leider für dieses Thema nicht ergiebig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 17, 2010 Report Share Posted August 17, 2010 dazu kann man sich das xt_serials plugin ansehen, dies erzeugt im admin bei der Bestellung eine Liste mit artikel - Seriennummer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted August 23, 2010 Report Share Posted August 23, 2010 Ich wollte mir heute anschauen, wie ich z.B. in den Artikeln einen neuen Tab einfüge, damit ich da zusätzliche Eigenschaften definieren kann. Habe mir dazu mal xt_startpage_products angeschauf, welches ja einen Extratab einbindet, jedoch finde ich in dem Pluginordner nur die globalen Einstellungen des Plugins und nirgendwo wird der Tab im Artikel definiert. Wo kann ich mir das zum Verständnis anschauen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.