Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb Fortsetzung Mozilla od. IE7

greyman

Recommended Posts

Hallo,

ich habe beide Browsers im Einsatz, jedoch habe ich bei meinem Veyton Sop System 4.0.12, den Unterschied, dass bei Mozilla ich ab dem Warenkorb nicht weitermachen kann und bei IE bis Zahlungsweise wählen komme und aufgrund eines anderen Problemes nicht fortmachen kann.

Kann mir da jemand helfen? Warum das so ist? Warum ich mit dem einem Browser weiterkomme und mit dem anderen nicht?

Vielen Dank im Voraus.

• 3 weeks later...

kann das sein das der Zu Kasse button fehlt

auf der seite

Hi,

im IE kann man im Warenkorb die Bestellung fortsetzen, die Buttons werden jedoch nicht angezeigt. Bei Mozilla sieht man im Warenkorb den angeblichen Button "Daten absenden", jedoch wenn man drauf klickt, passiert nix.

Hallo,

also die Buttons fehlen alle, bitte Ordnerrechte anpassen, wie amilo schon sagte.

Ihr Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt

Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen!

Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf!

Hatte keine Probleme.

Viele Grüße,

df:bug

• 1 month later...

hallo,

danke für den tipp, hatte genau das gleiche problem. was mich aber etwas verwundert ist die tatsache, dass die verzeichnisrechte bei der installation von veyton doch überprüft werden. diese prüfung lief fehlerfrei ab, und trotzdem fehlen dann die entsprechenden schreibrechte? verbesserungswürdig ...

gruß

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...