greyman Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 Hallo, ich habe beide Browsers im Einsatz, jedoch habe ich bei meinem Veyton Sop System 4.0.12, den Unterschied, dass bei Mozilla ich ab dem Warenkorb nicht weitermachen kann und bei IE bis Zahlungsweise wählen komme und aufgrund eines anderen Problemes nicht fortmachen kann. Kann mir da jemand helfen? Warum das so ist? Warum ich mit dem einem Browser weiterkomme und mit dem anderen nicht? Vielen Dank im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 Hallo, wie kannst du nicht weiter machen? Kommt es zu einem Fehler evtl. Fehlermeldung? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 2, 2010 Author Report Share Posted September 2, 2010 Hallo, nein es passiert nichts, man bleibt im Warenkorb hängen. Es wird keine Fehlerseite oder Leereseite angezeigt sondern es bleibt beim Warenkorb. Dies ist nur bei Mozilla so. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, schick mir mal bitte die URL zum Shop mit einem Testlogin via PN, dann schaue ich mir das gerne einmal an. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tintenhexe Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 kann das sein das der Zu Kasse button fehlt auf der seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 17, 2010 Author Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, schick mir mal bitte die URL zum Shop mit einem Testlogin via PN, dann schaue ich mir das gerne einmal an. Viele Grüße, df:bug Hi, habe eben dir per PN die Daten gesendet. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 17, 2010 Author Report Share Posted September 17, 2010 kann das sein das der Zu Kasse button fehlt auf der seite Hi, im IE kann man im Warenkorb die Bestellung fortsetzen, die Buttons werden jedoch nicht angezeigt. Bei Mozilla sieht man im Warenkorb den angeblichen Button "Daten absenden", jedoch wenn man drauf klickt, passiert nix. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, gib den Button Ordnern in deinem Template mal Schreibrechte. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, also die Buttons fehlen alle, bitte Ordnerrechte anpassen, wie amilo schon sagte. Ihr Bestellung wurde erfolgreich ausgeführt Ihre Bestellung ist eingegangen und wird umgehend bearbeitet. Sie haben zur Kontrolle eine Bestätigungs-E-Mail mit den Bestelldaten bekommen! Wir danken Ihnen für Ihren Online-Einkauf! Hatte keine Probleme. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 17, 2010 Author Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, also die Buttons fehlen alle, bitte Ordnerrechte anpassen, wie amilo schon sagte. Hatte keine Probleme. Viele Grüße, df:bug Hi, und hast du es auch mit Mozilla probiert? Im IE geht es, da werden halt die buttons nicht angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, hab es in verschiedenen Browsern probiert. Passe mal bitte die Ordnerrechte an, damit sollte dies schon gelöst sein. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 17, 2010 Author Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, hab es in verschiedenen Browsern probiert. Passe mal bitte die Ordnerrechte an, damit sollte dies schon gelöst sein. Viele Grüße, df:bug Hi, ich habe bereits 777 drauf. Nur die eine php-Datei hat diese nicht. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 17, 2010 Report Share Posted September 17, 2010 Hallo, das Betrifft nur die Ordner in shop/templates/msc_template/img/buttons/, hier solltest du de, en usw. finden, welche die Ordnerrechte 777 benötigen. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
greyman Posted September 18, 2010 Author Report Share Posted September 18, 2010 Hallo, jehuuuu es lag in der tat daran. Es funktioniert nun alles. Ich habe nun an anderen Bereich, was ich aber im entsprechend Forums-Bereich posten werde. Vielen Dank vielmals für eure Hilfe. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
coolflame Posted November 4, 2010 Report Share Posted November 4, 2010 hallo, danke für den tipp, hatte genau das gleiche problem. was mich aber etwas verwundert ist die tatsache, dass die verzeichnisrechte bei der installation von veyton doch überprüft werden. diese prüfung lief fehlerfrei ab, und trotzdem fehlen dann die entsprechenden schreibrechte? verbesserungswürdig ... gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.