lexcampos Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 Hallo, habe eine Frage zur product.html. Ich habe 70 neue Felder angelegt und in die product.html eingebunden. Ca. 30 Felder fallen unter die Übeschrift „Technische Daten“. Die Überschrift „Technische Daten“ soll aber nur dann angezeigt werden, wenn mindestens eines der 30 Felder gefüllt ist. Z.B. <h3>{txt key=TEXT_PRODUCTS_TECHNISCHEDATEN}</h3></p> {if $products_breitehinten !=''}{txt TEXT_PRODUCTS_BREITEHINTEN}{/if} {if $products_breitevorne !=''}{txt TEXT_PRODUCTS_BREITEVORNE}{/if} Nun müßte ich ja am Ende ne Prüfung machen, ob eines der Felder einen Inhalt hat und dann oben die Überschrift "Technische Daten" anzeigen lassen. Wie kann ich das anstellen? Danke as always! Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted August 31, 2010 Report Share Posted August 31, 2010 {if $products_breitehinten !='' or $products_breitevorne !='' or .....}<h3>{txt key=TEXT_PRODUCTS_TECHNISCHEDATEN}</h3>{/if}[/CODE] MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexcampos Posted September 1, 2010 Author Report Share Posted September 1, 2010 Hallo Hansen, das wollte ich eigentlich vermeiden, da ich ja dann ne ellenlange OR-Abfrage habe... Wollte eigentlich die 30 Felder zu einem Bereich zusammenfassen und dann abfragen. Nun gut, dann halt so. Gruß lexcampos Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2010 Report Share Posted September 1, 2010 du kannst auch ein 31sigstes Feld anlegen mit ja/nein und anhand dessen die abfrage machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.