Andras Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Hallo Zusammen Ich habe bei diversen Kategorien den Kategoriename geändert. Trotzdem wird immer noch der alte SEO Name verwendet. Habe den cache sowie den templates_c Ordner schonmal geleert und SEO mal ein und dann wieder aus geschaltet, leider ohne Erfolg. Any idea?? Danke Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 hi, entweder Funktion SEO-URLs neu erstellen benutzen ( hab ich selber noch nie hingekriegt ) oder sich von Wurzelkategorie bis zum Produkt durchhangeln und jeweils die Url per Hand löschen und neu speichern ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 im veyton backend im menü "Shop" -> rechtsklick auf die jeweilige kategorie und suma urls neu generieren anwählen und bestätigen. ggf. danach cache leeren sofern keine änderung sichtbar ist. bei mir hat es immer wunderbar funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 6, 2010 Author Report Share Posted September 6, 2010 vielen dank, ich wusste nicht, dass sich das suma-url neu generieren auf jede kategorie bezieht und habe das immer nur auf der höchsten ebene gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted September 6, 2010 Report Share Posted September 6, 2010 Ich hoffe für dich, dass du deine alten URLs bisher noch nicht lange verwendet hast, denn wenn Google immer nur den Fehler 404 bekommt, da deine Seiten so im Index waren, dann wirkt sich das negativ aus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 oje, dann gibts jetzt wohl eine "sauerei". Link to comment Share on other sites More sharing options...
farbhelden Posted September 7, 2010 Report Share Posted September 7, 2010 Hast du viele URLs geändert? Du könntest es mit einem 301 Redirect probieren, dann werden die Suchmaschinen darüber informiert, dass der Content umgezogen ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andras Posted September 7, 2010 Author Report Share Posted September 7, 2010 leider ja, da wäre ich Jahre dran! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.