DerguteHirte Posted September 13, 2010 Report Share Posted September 13, 2010 Hallo zusammen ! Gibt es die Möglichkeit, für einzelne Kategorien Sonderpreise einzurichten ? Oder ist das nur für Kundengruppen gedacht ? Beispiel: Textilhandel hat eine Kategorie für T-Shirts und möchte eben diese Kategorie (Unterkategorie) mit einem Sonderpreis versehen. Ist das machbar oder muß der Händler nun jeden einzelnen Artikel mit einem Sonderpreis versehen ? Danke für jede Hilfe ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerguteHirte Posted September 16, 2010 Author Report Share Posted September 16, 2010 Hat niemand eine Idee, ob ein Sonderpreis für eine Kategorie möglich ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerguteHirte Posted October 2, 2010 Author Report Share Posted October 2, 2010 Möchte noch einen Versuch starten. Hat niemand eine Idee, ob das machbar ist ? Ist das bei anderen Shopbetreibern nicht relevant ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexcampos Posted November 12, 2010 Report Share Posted November 12, 2010 Mich würde das auch interessieren, hat das schon mal jemand gemacht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CREATiVE Perlenschmuck Posted December 1, 2010 Report Share Posted December 1, 2010 Hab diesen alten Thread ausgegraben, da mich genau das interessiert. Ich habe den Veyton 4.0. Und würde auch gerne für einzelne Kategorien Sonderpreise Prozentual vergeben. Rabatte für einzelne Kundengruppen kann ich vergeben! DANKE!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerguteHirte Posted December 6, 2010 Author Report Share Posted December 6, 2010 Also, nachdem sich hier niemand zu Wort meldet (auch nicht von XT Commerce) bzw. gemeldet hat, haben wir sämtliche Konfigurationen ausprobiert: Es funktioniert unserer Erfahrung nach NICHT. Schade, ist für uns mit saisonabhängiger Ware eigentlich ein Muß. Wieder was gelernt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lexcampos Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ich habe auch schon gesucht. Das ist nur mit großem Aufwand direkt über die Tabellen möglich. Was besseres ist mir nicht eingefallen, das kann auch nicht im Sinne des Erfinders sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fwl Posted January 19, 2011 Report Share Posted January 19, 2011 allo im forum auch meiner einer sucht nach einer lösung zu dieser herausforderung. liebe xt-leute - gibt es eine möglichkeit? /fwl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Synapticus Posted January 19, 2011 Report Share Posted January 19, 2011 Hallo, würde ebenfalls gerne auf eine kategorie einen prozentualen Rabatt geben der an einem bestimmten datum erscheint. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted February 14, 2011 Report Share Posted February 14, 2011 Hallo, auch wir würden gerne im 14-Tage-Wechsel eine Kategorie um x% reduzieren - es schockt mich schon, das dies nicht bei Veyton gleich dabei ist... Wer hat das schon einmal umgesetzt ??? lg, Torsten Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerguteHirte Posted June 1, 2011 Author Report Share Posted June 1, 2011 So, nochmals nachgehakt: Hat die Entwickler Crew das in Planung bzw. gibt es diese Möglichkeit bereits ? Mittlerweile betrachte ich es schon fast als zwingende Voraussetzung bei saisonabhängiger Ware. Bitte um Antwort ! Danke ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DJBWEBSTER Posted June 4, 2012 Report Share Posted June 4, 2012 Salute, auch ich bin auf der Suche nach x% Eingabemöglichkeit. ebenso vermisse ich die Übersicht aller Sonderpreisartikel im Adminbereich. OS Commerce konnte all diese Ding "von Haus aus". Es kann doch wohl nicht wahr sein, das in einer Bezahlversion diese Grundlegenden Dinge einfach fehlen. Ich stelle z.Z. einen OSCommerce Shop auf VEYTON um, das fallen mir für meinen Kunden die Erklärungen schon schwer..... WEBSTER Link to comment Share on other sites More sharing options...
Matthias Posted June 7, 2012 Report Share Posted June 7, 2012 Wenns % reicht mit den Preisen dann gehts damit: Rabattgruppen-50013_429 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.