Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sonderpreise pro Kategorie


DerguteHirte

Recommended Posts

Hallo zusammen ! Gibt es die Möglichkeit, für einzelne Kategorien Sonderpreise einzurichten ? Oder ist das nur für Kundengruppen gedacht ? Beispiel: Textilhandel hat eine Kategorie für T-Shirts und möchte eben diese Kategorie (Unterkategorie) mit einem Sonderpreis versehen. Ist das machbar oder muß der Händler nun jeden einzelnen Artikel mit einem Sonderpreis versehen ?

Danke für jede Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
  • 1 year later...

Salute,

auch ich bin auf der Suche nach x% Eingabemöglichkeit. ebenso vermisse ich die Übersicht aller Sonderpreisartikel im Adminbereich. OS Commerce konnte all diese Ding "von Haus aus". Es kann doch wohl nicht wahr sein, das in einer Bezahlversion diese Grundlegenden Dinge einfach fehlen. Ich stelle z.Z. einen OSCommerce Shop auf VEYTON um, das fallen mir für meinen Kunden die Erklärungen schon schwer.....

WEBSTER

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...