Jump to content
xt:Commerce Community Forum

(Produkt) Test bei Produkten hinzufügen


dragon_0000

Recommended Posts

Naja es gibt ja auf dieversen Preisvergleichmaschinen Testberichte wie das Produkt im Vergleich zu anderen Produkten in einem Test abgeschnitten hat.

Und diese Berichte / Abschlussnote möchte ich gern bei den Produkten anzeigen lassen.

Beispiel.:

Samsung SyncMaster 2494HM Test Monitor

P.s. Sorry wenn ich mich etwas kompliziert ausgedrückt habe

Link to comment
Share on other sites

Bei reichelt.de hab ich jetzt keine Testnoten für die Produkte gefunden (vielleicht hab ich auch nur bei den falschen produkten geschaut poste mal einen Link , bitte)

Wie es auf idealo umgesetzt worden ist finde ich super:

Kompaktkamera Test: Meinungen zu Panasonic Lumix DMC-TZ10 bei idealo.at

und sowas oder soetwas ähnliches würd ich gern bei den Produkten im Shop auch machen.

Besteht vielleicht hoffnung das man die Daten von idealo bekommt/ zur Verfügung stellt ?

mfg

Link to comment
Share on other sites

Hallo mzanier!

Ja testberichte.de hab ich schon endeckt, nur leider wüßte ich noch keine möglichkeit die Daten von testberichte.de zu den Produkten zu integrieren oder im Frontend anzuzeigen.

[EDIT]

Ok hab mal etwas genauer auf der Seite geschaut, man kann Partner werden:

http://partner.testberichte.de/public/rating.action

[EDIT]

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...