GRHanSolo Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Hallo, habe eine Testbestellung im Veyton Webshop gemacht. Unter den Details der Bestellung ist folgender Eintrag zu finden: 2010-09-29 17:08:47 Offen user 0 2010-09-29 17:09:00 null IPN 7... Wie ihr seht wird der Status der Bestellung von "Offen" auf "null" gesetzt. Der Status soll aber auf offen bleiben. der Kunde bekommt also direkt am Anfang eine E-Mail in der ihm mitgeteilt wird, das er die Bestellung kontrollieren soll (das ist auch korrekt so). Des weiteren bekommt der Kunde noch eine E-Mail in dem ihm mitgeteilt wird, das sich der Bestellstatus geändert hat. Er ist "null". Diese E-Mail ist quatsch. Wie kann ich diesen Fehler beheben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 29, 2010 Report Share Posted September 29, 2010 Da ist kein Fehler, da wurde nur das zahlungmodul nicht korrekt eingestellt und kein bestellstatus festgelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.