Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellstatus wird von "offen" auf "null" gesetzt


GRHanSolo

Recommended Posts

Hallo,

habe eine Testbestellung im Veyton Webshop gemacht. Unter den Details der Bestellung ist folgender Eintrag zu finden:

2010-09-29 17:08:47 Offen user 0

2010-09-29 17:09:00 null IPN 7...

Wie ihr seht wird der Status der Bestellung von "Offen" auf "null" gesetzt. Der Status soll aber auf offen bleiben.

der Kunde bekommt also direkt am Anfang eine E-Mail in der ihm mitgeteilt wird, das er die Bestellung kontrollieren soll (das ist auch korrekt so). Des weiteren bekommt der Kunde noch eine E-Mail in dem ihm mitgeteilt wird, das sich der Bestellstatus geändert hat. Er ist "null". Diese E-Mail ist quatsch.

Wie kann ich diesen Fehler beheben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...