amelie Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Hallo, seit neuestem wird eine Session ID an die Exportierten URLs im Exportmanager mitgegeben...vor einigen Wochen hat das noch ohne geklappt? Also an jede URL wird ein: ?x15575=52ffe50293fd1a3921c4eba64d6d7174 angehangen? Ich habe schon ein Ticket zum Support geschickt aber eventuell hat / hatte hier ja schon wer das Problem und konnte es lösen? Herzlichen Dank, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Wenn Du die Domain aufrust und bei Dir im Browser ein Cookie gesetzt wurde. Dann wird keine Session mehr angehängt wenn Du ein Export machst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted October 5, 2010 Author Report Share Posted October 5, 2010 Die URL zum Export wird über einen Cronjob aufgerufen... Ist das das Problem? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted October 5, 2010 Report Share Posted October 5, 2010 Bei mir nicht da geht es. über cronjob.de versteh ich nicht shop version neustes xtFramwork instaliert. könnt ja nur sein das es den Server der den aufruf macht als User interpretiert und deshalb eine Session anfügt. vieleicht hilft es den Server Header in der bot.txt mit einsufügen mehr fählt mir da nicht ein vieleicht hat jemand anders noch ein tip Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted October 6, 2010 Author Report Share Posted October 6, 2010 Hmm also der Cronjob ist von Allinkl wo auch das System liegt. Neuste Version 013 installiert. Ich bin mal gespannt was der Support sagt. Prinzipiell sollte eine Exportfunktion ja nicht an irgendwelchen Kriterien vom Aufruf hängen :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted October 7, 2010 Author Report Share Posted October 7, 2010 Grad den Service von Cronjob.de ausprobiert und auch mycronjob... genau das gleiche Problem bei allen! Problem liegt beim Support seit einigen Tagen ich hoffe hier kommt bald Feedback. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted November 4, 2010 Author Report Share Posted November 4, 2010 Liegt seit Wochen als Ticket beim Kundendienst. Leider gab es an mich noch keine Infos :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 6, 2010 Report Share Posted November 6, 2010 php_admin_flag session.use_trans_sid 0 über .htaccess oder php.ini setzen mal testen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.