amelie Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 Hallo, wir nutzen das BUI Plugin Print Order. Hier wird die Zahlungsart mit angegeben. Dummerweise steht ja im Backend unter Zahlungsarten Code immer der verschluüsselte Code z.B. "xt_cashondelivery" - das ist im Admin Bereich noch erträglich aber auch schon nicht ideal das hier nicht die Zahlungsart Bezeichnung wie "Nachnahmezahlung" steht. Für Kunden ist die natürlich nicht zumutbar und für uns leider auch nicht da wir die Rechnungen via Order Edit Plugin drucken die diese Variable übernimmt. Wie könne wir dies ändern? Ich stell mir auch die Frage warum man im Backend nicht gleich die "sprechende" Bezeichnung angibt? Hat das einen plausiblen Grund an den ich jetzt nicht komme? Herzlichen Dank, Amelie Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 13, 2010 Report Share Posted October 13, 2010 hi, man kann halt nur das darstellen, was dem Template aus der Klasse übergeben wird. Ich habe mir und anderen bei Print_order so geholfen: {if $order_data.payment_code == 'xt_cashondelivery'}{'Nachnahme'}{/if} usw. usf. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.