neser Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 hallo ich habe bei den Master Salve Artikeln folgendes Problem. zu gewissen sind die atribute größe und farbe als beispiel s m x und die Farben rot blau gelb funktioniert im prizip auch nur wenn ich jetzt einen Artikel aus wähle zum beispiel s und Rot wird dieser angezeigt will ich diesen jetzt aber in blau sehen springt er nach Auswahl nicht um. wo ist da mein Fehler bzw. was kann ich ändern das dass geht? Shopversion ist die 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
wirverbindenwelten.de Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 prüf mal ob jeder slave auch dem richtigen master zugeordnet ist, hab in der vergangenheit erlebt, dass es reicht dass irgendeines falsch gesetzt ist gleich zu problemen führt, egal ob in der gleichen gruppe oder in einer anderen die mit der artikelnummer zu tun hat. auch die attributzuweisungen nochmal prüfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neser Posted October 14, 2010 Author Report Share Posted October 14, 2010 das ist soweit alles richtig denn Fehler habe ich jetzt weiter eingrenzen können das ganz tritt erst seit dem update auf 4.0.13 auf... vorher haben die artikle funktioniert ist da was bekannt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Hallo, scheint ein Bug zu sein: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/79777-attribute-schlie-en-sich-gegenseitig-aus.html Habe/mußte denen das mal als Ticket schicken (Ticket ID: FPK-423119) und nun heißt es wieder warten - Zeit, die man nicht hat und der Shop sieht unaufgeräumt aus. Kannst alternativ auch die Lösung ausprobieren, allerdings sollte der Fehler bitte durch die Entwickler behoben werden. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.