Ballonsupermarkt Posted October 29, 2010 Report Share Posted October 29, 2010 Momentan versuche ich ein Versandkostenmodul mit völlig eigener Logik zu schreiben, so wie ich das momentan sehe, müsste ich den Hook "class.shipping.php:_getCosts_top" benutzen. Verstehe ich den Ansatz richtig, daß ich dann überprüfen könnte, welche Versandart gerade im Warenkorb ausgewählt ist und wenn das Modul sieht, daß die Id der Plugin-Id entspricht, daß ich dann entsprechend meine Berechnung anstellen kann und wenn ich anderenfalls return ohne jeden Wert benutze, daß dann die normale Berechnung via Core-Code weitergeht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 3, 2010 Author Report Share Posted November 3, 2010 Wollte mal nachfragen, ob irgendjemand ähnlichen Ansatz gehabt hat bei der Problematik und ich richtig mit dem Hook liege oder nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 3, 2010 Report Share Posted November 3, 2010 hi, da liegst Du eigentlich verkehrt, weil Dein Code nach dem Hook eingefügt wird, egal ob bei Aufruf aus einer Klasse oder dem Installer. Besser für Deine Zwecke wäre dann wohl der Hook:class.shipping.php:_getCosts_data, weil dort die Query bereits ausgeführt ist. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ballonsupermarkt Posted November 3, 2010 Author Report Share Posted November 3, 2010 Ah wunderbar, dankeschön für den Hinweis, da werde ich dann mal mit meinem Modul ansetzen und das mal die Tage austesten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.