Eifelsteinzeit Posted November 13, 2010 Report Share Posted November 13, 2010 Hallo Gemeinde, obwohl geschrieben steht, das ab der Version 4.0.13 die Bestellungen zu bearbeiten sind, finde ich keine Möglichkeit. Ich kann die Bestellungen zwar öffnen, aber die versprochenen Buttons am Ende der Bestellung fehlen: "Rechnungsadresse bearbeiten"; "Lieferadresse bearbeiten"; "Artikel bearbeiten", "Extras bearbeiten" Weiß jemand einen Rat? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted November 13, 2010 Report Share Posted November 13, 2010 hi, entweder fehlt das Plugin "xt_order_edit" oder Du hast es nicht aktiviert Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eifelsteinzeit Posted November 13, 2010 Author Report Share Posted November 13, 2010 Hallo Oldbear... ich danke für deine Hilfe!! Habe mir das Plugin heruntergeladen und installiert. Alles funktioniert. Ich frage mich nur, warum das Plugin selbst in der neusten Version nicht bereits enthalten ist. Zumal es so als selbstverständlich im Begleitbuch beschrieben wird...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted December 11, 2013 Report Share Posted December 11, 2013 ich greife die frage nochmals auf. bei funktioniert seit heute, das editieren der bestellungen nur manchmal!!! teilweise fehlt unten alles unter dem bestelllisting!! warum??? ich habe kein plugin xt_order_edit installiert! bis jetzt funktionierte es ja auch ohne. wer kann helfen danke holger Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 4, 2014 Report Share Posted February 4, 2014 Du musst dieses Plugin http://www.xt-commerce.com/forum/veyton-4-0-plugins/114273-beta-xt-commerce-orders-edit.html#post468943 installieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ringo1963 Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 danke fuer die antwort, was ich allerdings meinte ist, dass die button unten manchmal nicht angezeigt werden. (speichern, bestellungsmail senden, drucken). welche gruende koennte das haben? gruesse ringo Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted February 11, 2014 Report Share Posted February 11, 2014 Die Bestellung ist mehrfach geöffnet! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.