mahagma Posted November 14, 2010 Report Share Posted November 14, 2010 Guten Tag, ist es Möglich über CSV einen Artikel mehreren Kategorien zuzuweisen? Ich arbeite mich seit einiger Zeit in das System ein und fände es schade jetzt doch auf ein anderes System umstellen zu müssen... Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
bestan Posted November 14, 2010 Report Share Posted November 14, 2010 ja das geht! aber du musst bedenken das du das für jeden artikel machen musst! wenn du einen kategoriebaum in veyton fertig gestellt hast, steht im backend (v. 4.0.13) hinter jeder kategorie eine id. artikel die in diese hauptkategorie rein sollen bekommen in deiner csv unter "permission_id" diese id zugewiesen. artikel die in mehreren kategorien auftauchen sollen, kannst du in deiner csv die weiteren kategorien unter "categories" zuweisen. mit hilfe von idhauptkategorie#idweiterekategorie ich hoffe ich konnte helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mahagma Posted November 15, 2010 Author Report Share Posted November 15, 2010 Werde ich probieren, vielen Dank erstmal ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.