Simp Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Hallo! Ich habe das Plugin mit der Demo-Lizenz nach Anleitung installiert und die "codeschnippsel" in die entsprechenden Dateien kopiert, aber ich sehe kein "Bestellung drucken"?! grummel any ideas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Plugin aktivieren und geg. im Plugin die Einstellungen für Backend und Frontend vornehmen eventuell? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 du musst die Buttons erstmal anlegen ! Steht in der Anleitung ! Jedem Button kannst Du ein anderes Template zuweisen, also einen für Lieferscheine, einen für Rechnungen, einen für LS+RE usw. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simp Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 Japp, wie gesagt nach installationsanleitung von Bui... sprich plugin hochgeladen, installiert, aktiviert (für admins/kunden) und Template-Anpassungen Um die Buttons im Shop anzuzeigen, müssen Sie Ihr jeweiliges Templates anpassen. Anzeige der Buttons in der Ansicht einzelner Bestellungen Datei: {Ihr Template}/xtCore/pages/account_history_info.html} Fügen Sie folgenden Code an gewünschter Stelle ein: {hook key=print_order_buttons oID=$order_data.orders_id} Anzeige der Buttons in der Bestellübersicht Datei: {Ihr Template}/xtCore/pages/order_history_block.html Fügen Sie nachfolgenden Code nach {/foreach} ein: {hook key=print_order_buttons oID=$data.order_data.orders_id} ich müsste doch wenigstens nen Fehler bekommen oder den Button an falscher Position sehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simp Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 du musst die Buttons erstmal anlegen ! Steht in der Anleitung ! Jedem Button kannst Du ein anderes Template zuweisen, also einen für Lieferscheine, einen für Rechnungen, einen für LS+RE usw. vielen dank mal wieder oldbear... der hinweis taucht bei bui nur in der plugin-beschreibung und nicht in der installations./konfigurationsanwesiung auf dann schauen wir mal weiter *hust* PS. habe ich die "genaue" installationsanweisung irgendwo übersehen??? /*EDIT*/ herjesses! ich habs! da war ich wohl irgendwie einen schritt weiter mit den gedanken aber selbst in der spartanischen installationsanleitung steht wirklich alles was man braucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Du müsstest unter "Inhalte" einen Menüpunkt "Bestellung drucken" haben; dort werden die Buttons erst definiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.