webdienste Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Wie bekomme ich die Artikel Eigenschaften in der Bestellung mit angezeigt? Es kann doch nicht sein, das ich verschiedene Eigenschaften bei der Bestellung auswählen kann, aber die in der Bestellung nicht mit angegeben werden. Wer weiß da was genaueres??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MCT Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 hast du doch in form der artikel nr. sonst must du jedem slave artikel eine eigenschaftsbezeichnung geben zb. Master = T-Shirt Slave = T-Shirt rot Slave = T-Shirt blau Link to comment Share on other sites More sharing options...
webdienste Posted December 15, 2010 Author Report Share Posted December 15, 2010 dann würde das ja heißen, ich müßte für jeden Slave einen eigenen Artikel anlegen. Z.B. ich habe einen Artikel in 5 Farben, dann müßte ich 5 Artikel dazu anlegen. Abgesehen von der immensen Arbeit was da zu tun ist, man denke nur an die Pflege der Daten, für was brauche ich dann noch das Master/slave Plugin??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MCT Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 ja...so ist es aber.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Hallo, aber die Arbeit lohnt sich, mehr Artikel in der Kategorieübersicht und viel benutzerfreundlicher für den Kunden. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 dann würde das ja heißen, ich müßte für jeden Slave einen eigenen Artikel anlegen. Z.B. ich habe einen Artikel in 5 Farben, dann müßte ich 5 Artikel dazu anlegen. Abgesehen von der immensen Arbeit was da zu tun ist, man denke nur an die Pflege der Daten, für was brauche ich dann noch das Master/slave Plugin??? Das ist doch der Sinn des Master/Slave Plugins. Auch im wirklichen leben ist jedes T-Shirt in einer anderen Farbe ein eigenständiger Artikel mit eigener Artikelnummer. Lagerbestand und Preis. Oder wir möchtest du sonst mit einem Artikel einen korrekten Lagerbestand bei 5 verschiedenen Farben abbilden ? Wenn du das nicht benötigst -> Optionsmodul statt Master/Slave verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.