aquaspirit Posted December 15, 2010 Report Share Posted December 15, 2010 Hallo zusammen, derzeit ist unser shop so eingestellt das wenn ein artikel ausverkauft ist. Dieser im shop inaktiv ist und nicht mehr angezeigt wird. Wo kann ich das ändern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaspirit Posted December 20, 2010 Author Report Share Posted December 20, 2010 kann niemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV77 Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Ich meine das konnte man in der Lagerverwaltung einstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaspirit Posted December 20, 2010 Author Report Share Posted December 20, 2010 da habe ich schon geschaut da ist nichts.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV77 Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Bei mir kann ich in Shop Einstellungen -> Lagerverwaltung einstellen ob nicht verfügbare Artikel angezeigt werden sollen oder nicht. Ich habe das jetzt auf false stehen und alle Artikel mit Lagerbestand 0 werden im Shop nicht angezeigt. LG Michaela Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaspirit Posted December 21, 2010 Author Report Share Posted December 21, 2010 also bei mir sieht das so aus Konfiguration -Lagerverwaltungs Optionen Uploaded with ImageShack.us Commerce v3.0.4 SP2.1 oder hast du einen anderen shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV77 Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Hi, ich habe den Veyton 4 und da habe ich nur 2 Möglichkeiten und leider nicht so viele wie du. Hast Du schonmal bei Kaufen nicht vorrätiger Ware auf true gestellt? Bei mir gibt es noch eine Möglichkeit Nicht verfügbare Ware anzeigen zu lassen. Die Meldung an den Admin das nachbestellt werden muss ab einem bestimmter Menge fände ich auch toll..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
aquaspirit Posted December 21, 2010 Author Report Share Posted December 21, 2010 Hast Du schonmal bei Kaufen nicht vorrätiger Ware auf true gestellt? Ja habe ich auch schon gemacht nur ändern tut sich nix :-) schade irgendwie geht das bestimmt... aber trozdem danke für deine hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MV77 Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Tut mir leid. Bin auch Anfänger und bin froh das ich so gerade meinen Shop ans laufen bekommen habe. Vielleicht hat ja noch jemand anderes ne Idee. Viel Erfolg noch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted January 1, 2011 Report Share Posted January 1, 2011 Zusammen mit dem Master/Slave System ist die Einstellung "Nicht verfügbare anzeigen:" ein Witz da hier alle Masterartikel mit natürlich Bestand 0 auch nicht angezeigt werden sprich nichts mehr angezeigt wird. Der schlimmsten zwei "Bugs" sind unserer Ansicht nach: 1. Bei Masterartikeln wird kein "In den Warenkorb" Angezeigt mit entsprechender Fehlermeldung? - Aus Usabilty Sicht sehr sehr schlecht und eigentlich nicht zu verantworten. 2. Ausverkaufte Artikel werden im Dropdown nicht als solche Gekennzeichent? 3. Eine Unterscheidung zwischen "Ausverkauft" und "Nachbestellt" gibt es schlichtweg nicht? Das M/S System ist leider ein echtes Armutszeignis - vor allem auch weil es seit Ewigkeit nicht weiterentwicklet wurde... MfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.