Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Attribute nicht als Drop Down anzeigen

igelschnauze

Recommended Posts

• 2 months later...

kannst du erklären, wie du das gemacht hast?

Ich habe das Problem, dass bei Artikeln, die mehrere Größen haben das ganze immer mit Master/Slave Artikeln passieren muss und ich dann eine unüberschaubare menge von artikeln habe - ich hätte das lieber als dropdownliste...

P.S.: ich bin gespannt, ob sich mit der Veyton CE sich etwas bewegt in Richtung 'community plugins'.
@mzanier hat in einem thread einen *marketplace* angekündigt.

Der Community soll durch den *marketplace* ermöglicht werden Module, Templates und Erweiterungen anzubieten, zu beziehen und xt:Commerce als Absatzkanal für Eigenentwicklungenen zu nutzen.

Ferner soll die Möglichkeit angeboten werden sich als Kompetenzpartner zertifizieren zu lassen.

xt:Commerce hat ein ergeiziges Ziel für das Jahr 2011 bekannt gegeben. Am Ende des Jahres sollen ca. 50 000 neue Installationen erreicht werden.

Es sieht so aus als wollte xt:Commerce mit Hilfe der kostenlosen CE eine rasante Fahrt mit rauschenden Fahnen veranstalten.

... da bin ich ehrlich gesagt schon gespannt was da kommt. Vergleicht man heute den Support, die Stabilität des Systems hinsichtlich Bugs und Plugins und auch z.B. die Module Master/Slave (kein "in den Warenkorb" Button bei Master, keine Ausgabe von "Ausverkauft" im Dropdown??, keine Möglichkeit zwischen "Ausverkauft" und "Nachbestellt" zu unterscheiden) das Gutscheinmodul (Diverse Bugs und Fehler obwohl 250 Euro!), die Lightbox (Standardmäßig ohne Mouseover Vorschau, Lightbox ohne Thumbnails etc.), und und und...

Das ist Veyton derzeit z.B. schon weit entfernt von z.B. Shopware...

Auch der Support könnte sich einiges abschauen!

Timelines für neue Updates gibts wie bekannt ja auch nie bei Veyton.

Prinzipiell ist es ein gutes System nur wenn diese Sachen oben und diverse andere Bugs nicht bald angepackt werden wars das für uns. Hoffe mal da tut sich was sonst kann mans auch nicht wirklich mit gutem Herzen weiter Empfehlen!

Also gebt gas liebes XTC-Team und ignoriert bitte nicht die Meinungen und Vorschläge aus der Community.

MfG

kannst du erklären, wie du das gemacht hast?

Ich habe das Problem, dass bei Artikeln, die mehrere Größen haben das ganze immer mit Master/Slave Artikeln passieren muss und ich dann eine unüberschaubare menge von artikeln habe - ich hätte das lieber als dropdownliste...

Du kannst für die Slave Artikel Liste doch ein anders Template auswählen z.B eine normale Artikel Liste. Diese Liste formatierst Du im Html Markup als "ungeordnete Liste" und lässt Sie via Mouse Over aufgehen. Keks gelutscht :D .. wenn man möchte kann man sogar zusätzlich innerhalb der Listen Elemente für Artikel ohne Bestand ein "nicht auf Lager" anzeigen lassen.

Warum immer so kompliziert wenns auch ganz einfach geht ???

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...