dragon_0000 Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 Hallo, Gibt es eine Möglichkeit Contentinhalte zu bearbeiten um HTML Tags bzw. Smarty Variablen einzubauen? Contentmanager -> Content -> Content Bearbeiten hat man ja nur eingeschränkte HTML formatierungen zur verfügung (daraunter auch keine Liste). Vielleicht weiß ja auch jemand wo der Content gespeichert wird? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 7, 2011 Report Share Posted January 7, 2011 hi, wenn du im Content ( xt_content_elements ) Smartys, PHP etc unterbringts, zerschiesst es Dir das Backend ( z.B. Cleverreach ) und Du kannst den Eintrag nicht mehr bearbeiten. Sachen, die die ganze Seite betreffen, kannst Du in der default.html unterbringen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
dragon_0000 Posted January 7, 2011 Author Report Share Posted January 7, 2011 danke mal für die wertvolle Warnung - wie siehts eigentlich mit HTML Tags dabei aus? Ja die default.html kenn ich aber ich möchte im wesentlich eigene Inhalte schreiben und auf diese Verlinken (ich könnte aber noch eine Box mit Links erstellen .... *grübel* ... zwar nicht ganz elegant aber naja) Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.