Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_blog Kategorien und Mandanten

aka-bigs

Recommended Posts

Hi,

hat jemand eine Idee wie man per Link eine xt_blog Kategorie anwählen kann?

Es ist ja möglich per {page name=xt_blog type=user cat=1} eine Kategorie auszuwählen.

Da wir aber den Blog nicht auf der Startseite haben möchten, sondern wir je Mandant mit einem Link auf den Blog zeigen, muss es doch dazu auch eine Möglichkeit dazu geben.

Denn {link page='Blog' cat=1} funktioneirt leider nicht. !?

Er spuckt immer alle aus...

Jemand eine Idee??

Sonst haben gerade umsonst 250€ ausgegeben....

Danke.

warte mal ab wenn du kategorie oder shop getrennte rss feeds ausgeben willst....

such mal nach meinen beiträgen zu dem thema, schau wie alt sie sind.

Dazu ist noch zu sagen das mir m. zanier persönlich (so mit in die augen gucken) ein update versprochen hat.

Ich habe es mir dirty umgeschrieben das mir je ein shop nur eine kategorie anzeigt und auch per rss auswirft.

auf dauert im backend aber auch super unübersichtlich.

welche version des blogs hast du eigendlich bekommen? 1.3?

hab die 1.0.3 bekommen. Ansich passt des ja auch, nur will ich per LINK die Kategorien ansteuern können. Hast du dazu vielleich ne Idee?

Hm das er dir en Update versprochen hat und dann noch liefert, ist natürlich blöd. Wir ärgern uns darüber, mal schauen was des Rückgabrerecht meint...

• 3 weeks later...

Hi,

nachdem das ja ein aktueller Thread zum Thema Blog-Modul ist, kann mir jemand sagen, ob das xt_blog (out of the box - also nicht mit irgendwelchen Hacks) mandantenfähig ist? Nach der "Schlappe" mit dem xt_coupons, welches dieses Kriterium ja nicht erfüllt, frage ich lieber mal vor dem Erwerb nach.

Bei den Gutscheinen ist das auch noch erträglich, aber bei Bloginhalten wäre das richtig doof, aber ich denke das brauche ich nicht weiter auszuführen.

Gruß, Uwe

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...