aka-bigs Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 Hi, hat jemand eine Idee wie man per Link eine xt_blog Kategorie anwählen kann? Es ist ja möglich per {page name=xt_blog type=user cat=1} eine Kategorie auszuwählen. Da wir aber den Blog nicht auf der Startseite haben möchten, sondern wir je Mandant mit einem Link auf den Blog zeigen, muss es doch dazu auch eine Möglichkeit dazu geben. Denn {link page='Blog' cat=1} funktioneirt leider nicht. !? Er spuckt immer alle aus... Jemand eine Idee?? Sonst haben gerade umsonst 250€ ausgegeben.... Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sams Posted January 14, 2011 Report Share Posted January 14, 2011 warte mal ab wenn du kategorie oder shop getrennte rss feeds ausgeben willst.... such mal nach meinen beiträgen zu dem thema, schau wie alt sie sind. Dazu ist noch zu sagen das mir m. zanier persönlich (so mit in die augen gucken) ein update versprochen hat. Ich habe es mir dirty umgeschrieben das mir je ein shop nur eine kategorie anzeigt und auch per rss auswirft. auf dauert im backend aber auch super unübersichtlich. welche version des blogs hast du eigendlich bekommen? 1.3? Link to comment Share on other sites More sharing options...
aka-bigs Posted January 15, 2011 Author Report Share Posted January 15, 2011 hab die 1.0.3 bekommen. Ansich passt des ja auch, nur will ich per LINK die Kategorien ansteuern können. Hast du dazu vielleich ne Idee? Hm das er dir en Update versprochen hat und dann noch liefert, ist natürlich blöd. Wir ärgern uns darüber, mal schauen was des Rückgabrerecht meint... Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 15, 2011 Report Share Posted January 15, 2011 hi, wo ist das Problem? der Link muss ja auch so aussehen: http://www..........de/index.php?page=blog&bc=1 bc ist die Blog-Kategorie. Die $_GET mit eingeschaltetem Debug anzuschauen hilft da oft weiter ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
aka-bigs Posted January 16, 2011 Author Report Share Posted January 16, 2011 hi oldbear, ja da haste Recht, danke für den Tipp. Für sprachabhängige URL's nutze ich nun einfach ".../de/Blog.html?bc=1" Funktioniert einwandfrei. danke und grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Hi, nachdem das ja ein aktueller Thread zum Thema Blog-Modul ist, kann mir jemand sagen, ob das xt_blog (out of the box - also nicht mit irgendwelchen Hacks) mandantenfähig ist? Nach der "Schlappe" mit dem xt_coupons, welches dieses Kriterium ja nicht erfüllt, frage ich lieber mal vor dem Erwerb nach. Bei den Gutscheinen ist das auch noch erträglich, aber bei Bloginhalten wäre das richtig doof, aber ich denke das brauche ich nicht weiter auszuführen. Gruß, Uwe Link to comment Share on other sites More sharing options...
ufreier Posted February 5, 2011 Report Share Posted February 5, 2011 Hi nochmal, sagt mal, habt Ihr eine Beispiel-Website, wo man sich das RSS-Modul mal in Action sehen kann? Damit man mal ein Gefühl dafür bekommt, wie das aussieht. Gruß, Uwe Nachtrag: Hat sich erledigt, Beispiel habe ich in einem anderen Thread gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.