Amrit Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Ich würde gerne das Mailformular, optisch, anpassen welches der Kunde mir aus dem Frontend mailen kann, weiß jemand in welcher Datei ich das machen kann. Grüße Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Hallo Manfred, unter DeinTemplate/css die mail.css sowie unter DeinTemplate/img/email die Grafiken. Achtung: Die Änderungen werden oft nicht sofort sichtbar - liegt dann am Cache Deines E-Mail-Clients ! Und gleich noch zum Logo: Das steht unter /media/logo Grüsse Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 @oldbear: Ich glaube er meint das Kontaktformular. Die mail.css bringt da nichts. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kreuzberg-garage Posted February 16, 2011 Report Share Posted February 16, 2011 Und gleich noch zum Logo: Das steht unter /media/logo Grüsse Grüsse Bei mir wurde erst ein logo angezeigt... wollt es ändern, jetzt wird gar kein logo mehr angezeigt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.