Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Subkategorie mit Bildern bleibt komplett weiss!!

sandra77

Recommended Posts

Hi,

ich habe die Anleitung im Handbuch zu "Subkategorie mit Bildern darstellen" genau befolgt, doch sobald das Script in der Datei "image_categorie_listing.html " steht, wird der komplette Shop (nicht nur der Content) weiss angezeigt.

Habe den Vorgang nun schon zum 3. mal wiederholt. Keine Chance, das Script beinhaltet irgendetwas, das zu Fehlern führt.

Ist das Script veraltet, ist es nicht kompatibel zu der aktuellen Veyton-Version?

Weiss jemand Rat? Funktioniert es so eingebaut wie beschrieben bei jemandem? Hinweise sind mir sehr hilfreich.

Liebe Grüße, Sandra

<h1>{$categories_name}</h1>

{if $categories_description}<p>{$categorie_description}</p>{/if}

{if $categories_listing !=' '}

<h3>{txt key=TEXT_HEADING_MORE_CATEGORIES}</h3>

{php}

$i=0;

{/php}

<div id="cat_listing">

{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing}

{php}

$i++;

if ($i % 2 == =){

{/php}

<div class="s_cat odd">

{php}

}else{

{/php}

<hr class="spacer" />

<div class="s_cat even">

{php}

}

{/php}

<div class=img_wrap">

<a href="{$module_data.categories_link}"

title="{$module_data.categories_name}">

{img img=$module_date.categories_image type=m_info class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"}

</a><h2><a href="{$module_data.categories_link}"

title="{$module_data.categories_name}">{$module_data.categories_name}</a></h2>

</div>

</div>

{/foreach}

{page name=xt_new_products type=user order_by='rand()' tpl_type='product_listing'}

</div>

{/if}

Mir ist auch noch dieser Fehler aufgefallen:

{img img=$module_date.categories_image type=m_info class=productImageBorder alt=$module_date.categories_name|escape:"html"}

Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich darf es nicht date, sondern muss data heißen, oder?

Mir ist auch noch dieser Fehler aufgefallen:

Ich bin mir nicht sicher, aber wahrscheinlich darf es nicht date, sondern muss data heißen, oder?

richtig, der hier geziegte Code ist aus dem Onlinehandbuch und dort haben sich leider 2-3 kleine Fehler eingeschlichen... vielleicht könnte Mario das mal ändern.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...