mmariadassou Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Ich kann mich plötzlich nicht mehr als Admin einloggen. Ich bekomme aber auch keine Fehlermeldung sondern lediglich wieder die Anmeldemaske. Wenn ich nichts eingebe und auf Anmelden klicke bekomme ich einen Fehler mit der Bitte die eingegebenen Daten zu überprüfen. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Danke und Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Hallo Manuel, Name ist doch: admin Und dann Dein Passwort von der Installation. Oder verstehe ich das was falsch? Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 11, 2011 Author Report Share Posted March 11, 2011 Hallo Nils, ja genau! Ich gebe "admin" als Benutzer ein und dann das Passwort dazu. Gestern konnte ich mich noch einloggen heute geht es nicht mehr. Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Hallo Manuel, und das Passwort ist richtig? Groß- Kleinschreibung beachtet? Ich bin mal direkt nach der Installation über den Brwoser wieder eine Seite zurück gegangen und hatte dadurch ein neues PW bekommen (zum Glück auch notiert). Hier kannst Du Dein PW zurücksetzen: Tips und Tricks > Adminpasswort zurücksetzen Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 11, 2011 Author Report Share Posted March 11, 2011 Das Passwort ist sicher richtig. Es beschwert sich auch nicht über das Passwort. Der Login schlägt auch nicht fehl, ich bekomme einfach nur wieder die leere Anmeldemaske. Wenn ich falsche Daten eingebe bekomme ich einen Fehler der mir sagt dass ich mich jetzt 1 mal falsch angemeldet habe und dass ich nach dem 5. fehlerhaften Versuch für 20 min gesperrt werde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 11, 2011 Author Report Share Posted March 11, 2011 Ich habe jetzt auch einmal einen anderen Browser getestet, hat nichts gebracht. Schlussendlich habe ich im Safari den Cache und die Cookies gelöscht und jetzt geht es wieder. Danke und Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Ich hab das selbe Problem, bekomm echt gleich die Krise!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mmariadassou Posted March 11, 2011 Author Report Share Posted March 11, 2011 Wie gesagt, bei mir hilft Cookies löschen. Das muß ich aktuell allerdings von jedem Login machen auch etwas dämlich, aber was soll's. Grüße, Manuel Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted March 11, 2011 Report Share Posted March 11, 2011 Meine Lösung: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/82665-flop-bugfix-f-r-4-0-13-kompressionsrate-bei-jpeg.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.