spirit77 Posted March 30, 2011 Report Share Posted March 30, 2011 Hallo, ich habe in meinem Shop Master und Slave Artikel angelegt, funktioniert alles wunderbar. Die Suma-URLs sind bei jedem Slave-Artikel generiert, nur leider wird dann bei der Auswahl im Master-Artikel (in diesem Fall die Größe) anstelle der Suma-URL nur die URL mit Produkt-ID angezeigt. Hier das Beispiel: http://www.gyme.eu/product.html?info=9 anstelle von http://www.gyme.eu/GASP-Hoodies/GASP-Raw-logo-hoodie-Khaki-green-L.html Hat da jemand einen Tipp für mich. Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted March 31, 2011 Report Share Posted March 31, 2011 Jep das Problem hatten wir auch! Der Support hatte uns dann eine Datei geschickt mit der es funktioniert hat. Bisschen unverständlich das man solche "Fixes" nicht der Community bereitstellt. Ein Bugtracker zu dem Funktionen und Modulen wird ja vom Forum schon sehr lange gefrodert - stößt aber warum auch immer bei XTC wohl auf taube Ohren. Vielleicht hat man hier Angst das zu viele Bugs reportet werden und diese öffentlich einsehbar sind. Ist aber doch immo der falsche Weg um seine Kunden langfristig zu binden und Bugs zu beheben. Nochmal die Frage liebes XTC Team: Warum gibt es keinen Bugtracker und warum werden solche "Fixes" nicht allen zur Verfügung gestellt sondern nur immer per Anfrage? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
spirit77 Posted March 31, 2011 Author Report Share Posted March 31, 2011 Hallo amelie, danke für den Hinweis, werde mich dann man an den Support wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
FITforKID Posted April 3, 2011 Report Share Posted April 3, 2011 habe das gleiche Problem, mit der Bitte an den Support um eine allgemeine Lösung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
asatdu Posted April 4, 2011 Report Share Posted April 4, 2011 Was spricht den gegen Canonical Tags-xt_canonical ? Ist doch 10 mal besser... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.