gadgets Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Hallo an alle, habe folgenden link vom support für die updatedatei bekommen, aber er funktioniert nicht http://www.xt-commerce.com/veyton/veyton_4012.zip weiss jemand rat ? lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 5, 2011 Report Share Posted April 5, 2011 Hallo, hier findest du alle Updates bis xt:Commerce VEYTON 4.0.13. Link: xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
gadgets Posted April 6, 2011 Author Report Share Posted April 6, 2011 hallo df:bug, vielen dank für die schnelle antwort, aber wir brauchen leider die vollversion von 4.0.12 und nicht das update...hatte mich da unklar ausgedrückt - sorry wie gesagt - diesen link haben wir bekommen, aber der funzt nicht http://www.xt-commerce.com/veyton/veyton_4012.zip lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Hallo, frage einfach noch einmal beim Support nach, aber was willst du mit der alten Software? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
gadgets Posted April 6, 2011 Author Report Share Posted April 6, 2011 wir müssen schritt für schritt updaten- das heist von 4.0.11 auf 0.12 und dann auf 0.13 ....leider geht das scheinbar nur so hintergrund des ganzen ist das wir von veyton starter auf veyton merchant switchen wollen - aber veyton merchant verlangt zur installation das der shop auf dem stand von version 4.0.13 ist...nun haben wir schon das upgrade gekauft kommen aber nicht weiter weil uns die 0.12 version fehlt... habe schon mehrmals den support bzgl des nicht funktionierenden links angeschrieben, aber bislang noch keine antwort erhalten... beten dank für deine mühe lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Hallo, unglaublich der Downloadlink für 4.0.12 ist ein Fake ! Und das kommt vom Support. Es ist schon übel wie einem passiert. Einfach mal alle Links durchprobieren die über xt:Commerce - Powered By Kayako SupportSuite zu erreichen sind und nicht zu erreichen sind. Manchmal findet man wo anders mehr. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 hi, hier eine Version vom 18.9.2009 GrüsseUpdate-4011-4012.zip Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 Hallo, er braucht doch aber glaube die Vollversion oder? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted April 6, 2011 Report Share Posted April 6, 2011 nee, wollen tut er den Update. Meine letzte 12er Vollversion ist übrigens vom 22.10.2010. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted April 7, 2011 Report Share Posted April 7, 2011 Hallo, siehe Quote. ...nun haben wir schon das upgrade gekauft kommen aber nicht weiter weil uns die 0.12 version fehlt... Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
gadgets Posted April 10, 2011 Author Report Share Posted April 10, 2011 hallo na alle, war einpaar tage off deshalb erst jetzt meine antwort vielen dank für eure beiträge!!! ja, so wie ich das von meinem webadmin erklärt bekommen habe brauchen wir die vollversion von 0.12. @ oldbear- du hast ja gemeint du hättest eine vollversion aus dem zeitraum 2010...könntest du mir diese venetuell auch zukommen lassen? schön das es zumindest von euch aus dem forum hilfe kommt, wenn man schon seit ca 1 1/2 wochen erfolglos jedent tag mails an den support schreibt und keine antwort bekommt... lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
gadgets Posted April 11, 2011 Author Report Share Posted April 11, 2011 hallo an alle, wir haben jetzt vom support einen funktionierenden downloadlink bekommen...laut aussage von ihnen lag es an einem serverumzug. beste grüße und vielen dank für eure mühe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.