c4y Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 Hallo, habe Veyton 4.0.14 neu installiert mit Demodaten. Cross Selling, wie im Handbuch beschrieben, geht nicht. Es werden einfach keine Artikel angezeigt. Ein in einem Forum von 2009 gefundener Patch wird ja wohl für die aktuelle Version nicht richtig sein, oder? Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? MfG c4y Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 na hast du den schon was gekauft? 2 artikel und dann sollte das was stehen habe auch 4.14 und es geht plugin ist aber schon aktiviert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
c4y Posted April 14, 2011 Author Report Share Posted April 14, 2011 Meinst du vielleicht Auto Cross Selling? Habe noch keine Käufe/Verkäufe getätigt. Es geht mir aber auch um das "normale" Cross Selling. Wo ich manuell Artikel passend zu einem Produkt auswählen kann. Und da kann ich keine Artikel auswählen. Aber vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler. Nur ist es aber genau so im Handbuch beschrieben. c4y Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 sorry das meinte ich vor lauter plugins Link to comment Share on other sites More sharing options...
Le-Seaw Posted April 14, 2011 Report Share Posted April 14, 2011 bei mir geht es habe den Artikel zwar von Hand suchen müssen aber dann passte es. Ich bin so vorgegangen: Artikel angelegt, dann unten Cross-Selling gedrückt in dem Fenster jetzt bei Suche Name eingegeben was ich wollte z.B. art* dann kamm der gescuchte Artikel, den angeklickt -> Auswahl übernehmen schliessen und dann noch speichern. Und es ging Link to comment Share on other sites More sharing options...
c4y Posted April 15, 2011 Author Report Share Posted April 15, 2011 Bei mir geht es jetzt auch. Weiß aber nicht warum. Habe xt:Commerce einfach neu installiert. Danke trotzdem. Gruß c4y Link to comment Share on other sites More sharing options...
timdiewurst Posted January 8, 2012 Report Share Posted January 8, 2012 Hallo Kollegen, ich muss das Thema noch einmal aufleben lassen. Bei mir ist Auto Cross Selling auch aktiviert, aber leider werden keine Produkte angezeigt. Das "normale" Cross Selling funktioniert. Aber es ist ein wenig umständlich für 500 Produkte die Cross Selling Produkte anzugeben. =) Habt Ihr ein Tipp woran es liegen kann? Danke schon mal im Voraus. LG Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
stresser Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 ..ich habe ein ähnliches Problem: Cross selling funktioniert, aber "auto cross selling" nicht. wo kann man auto cross selling konfigurieren? hat jemand einen tip? Link to comment Share on other sites More sharing options...
stresser Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 update: der xtc support hat mir geantwortet: autocross selling funktioniert nicht so, das automatisch die über cross selling verbundene produkte angezeigt werden. quasi die "rückanzeige"...man muss tatsächlich für alle produkte das cross selling einrichten.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 Auto cross selling basiert auf den zusammen bestellten produkten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stresser Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 das hatte ich explizit erwähnt in meiner anfrage, ob ich auto cross selling richtig verstehe. also ist es doch so, das es um "kunden kauften auch" geht bei auto cross selling? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted January 29, 2014 Report Share Posted January 29, 2014 ja, "kunden kauften auch" = "auto cross selling" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.