gogogoairheart Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hallo Zusammen, ich habe Veyton 4.0 erfolgreich installiert. Auch der Adminbereich funktioniert ohne Probleme. Nur kann ich die Shopseite nicht öffnen. Es erscheint immer eine leere weiße Seite. Wenn ich die Fehlermedlungen anzeigen lasse erscheint der Internal 500 Fehler. Komisch ist wenn der Eintrag für die Fehlermeldungen in der htaccess drin ist, kann ich den Adminbereich auch nicht mehr öffnen ... Weiss jmd. Rat??? Bin am verzweifeln ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hallo, hast du die .htaccess mit hochgeladen? Läuft mod_rewrite auf dem Webspace/Server? Stimmen die Ordnerrechte für template_c? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 Hi df:Bug, Dass Du die Energie hast meditativ immer die gleichen Fragen zu beantworten:p Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted May 11, 2011 Report Share Posted May 11, 2011 mögliche ursachen: Bekannte Fehlermeldungen und Lösungen > Fehler 500 bei Shopaufruf Bekannte Fehlermeldungen und Lösungen > Fehler 500 bei 1und1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.