Steffen80 Posted May 18, 2011 Report Share Posted May 18, 2011 Hallo, habe folgendes Problem Wenn ich mehrere Bilder über den Multidateiupload hochladen möchte hört er jedesmal nach dem 1. Bild auf. Beim ersten Bild 100% Bei allen anderen steht Pending ohne das da noch was passiert. Breche ich den Upload ab ist das erste Bild auch vollständig hochgeladen. Jemand ne Idee? Diesen Beitrag melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
pelo1234 Posted October 18, 2011 Report Share Posted October 18, 2011 Ich habe gerade das selbe Problem. Gibts dafür ne Lösung? Vielen Dank Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
signalfeuer Posted January 16, 2012 Report Share Posted January 16, 2012 Bin auch auf der Suche nach einer Lösung! Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Gruß, Leif Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 welche Version? 0.13 oder 0.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
signalfeuer Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das durcheinander bringe, aber bei mir kam es zu Upload-Problemen, da ich das Backend mit einer anderen URL als in den XT-Einstellungen angeben angesteuert habe. Es macht also einen Unterschied ob das Backend über „www.xyz.de“ oder „xyz.de“ angesteuert wird. Gruß, Leif Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 wahrscheinlich sind eure bilder einfach zu groß (dateigröße) Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Hallo, hier spielen auch die Servereinstellungen eine Rolle wie z.B. file_uploads, upload_max_filesize, max_input_time, memory_limit, max_execution_time oder post_max_size. Ist der Wert für upload_max_filesize nur mit 2MB belegt, können keine Bilder größer 2MB hochgeladen werden. Der Hoster sollte hier ggf. weiterhelfen können. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
ripley_one Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 ich hätte es nicht besser formulieren können! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted March 2, 2012 Report Share Posted March 2, 2012 Hallo, über die Jahre sammeln sich ja die Möglichkeiten und Fehlerquellen. Viele Grüße, Stefan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.