CK84 Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Hallo, ich möchte die Master/Slave Ansicht bearbeiten, da diese nicht nur die Werte für Attribute(Größe,Farbe), sondern auch "Kunden kauften auch..." beinhaltet. Die Attribute sollen weiterhin ganz oben hin, "Kunden kauften auch" unter die Produktbeschreibung. Dazu wird in der Datei product.html der Hookpoint hook key=product_info_tpl[/CODE] gesetzt. WIe kann die dieses jetzt aufspalten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 hi, Hook im Plugin Master/Slave unter neuem Namen abspeichern, z.B. product_info_tpl_ms und diesen Hook verwenden ( den alten inaktiv setzen ). Für die Optionsauswahl / Slave-Liste diesen neuen Hook verwenden und beliebig plazieren. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted May 26, 2011 Author Report Share Posted May 26, 2011 EDIT: Ich habe das Plugin neu installiert und habe jetzt den Hookpoint product_info_tpl, den ich jetzt dupliziere und umbennen, anschließend neu setze. ich habe einen neuen Hookpoint gesetzt product_info_tpl_masterslave mit dem selben Code wie vorher in product_info_tpl stand. product_info_tpl im Plugin Master/Slave deaktiviert, product_info_tpl_masterslave aktiviert, Reihenfolge1, Status gesetzt. Jetzt rufe ich genau diesen Hookpoint auf und nichts passiert, den alten Hookpoint product_info_tpl habe ich verschoben, dieser wird angezeigt MIT der MasterSLave Ansicht! Ich habe die product.html bearbeitet, muss ich die product_master.html bearbeiten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 richtig, dann sind die bei Dir schon aufgespalten, der Inhalt ist der Gleiche wie vorher in product_info_tpl Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted May 26, 2011 Author Report Share Posted May 26, 2011 Ich brauche deinen Rat ganz dringend: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/83725-ben-tige-dringend-hilfe-master-slave-zuordnung-zershcossen.html Habe das Plugin deinstalliert ohne an die Folgen zu denken! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CK84 Posted May 26, 2011 Author Report Share Posted May 26, 2011 Es hat funktioniert, duplizieren, umbennen, dem plugin zuweisen, in der product.html anpassen/positionieren und gut! großes Danke an oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.