Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master/Slave Hookpoint bearbeiten

CK84

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte die Master/Slave Ansicht bearbeiten, da diese nicht nur die Werte für Attribute(Größe,Farbe), sondern auch "Kunden kauften auch..." beinhaltet.

Die Attribute sollen weiterhin ganz oben hin, "Kunden kauften auch" unter die Produktbeschreibung.

Dazu wird in der Datei product.html der Hookpoint

hook key=product_info_tpl[/CODE]

gesetzt.

WIe kann die dieses jetzt aufspalten?

hi,

Hook im Plugin Master/Slave unter neuem Namen abspeichern, z.B. product_info_tpl_ms und diesen Hook verwenden ( den alten inaktiv setzen ). Für die Optionsauswahl / Slave-Liste diesen neuen Hook verwenden und beliebig plazieren.

Grüsse

EDIT:

Ich habe das Plugin neu installiert und habe jetzt den Hookpoint product_info_tpl, den ich jetzt dupliziere und umbennen, anschließend neu setze.

ich habe einen neuen Hookpoint gesetzt product_info_tpl_masterslave mit dem selben Code wie vorher in product_info_tpl stand. product_info_tpl im Plugin Master/Slave deaktiviert, product_info_tpl_masterslave aktiviert, Reihenfolge1, Status gesetzt.

Jetzt rufe ich genau diesen Hookpoint auf und nichts passiert, den alten Hookpoint product_info_tpl habe ich verschoben, dieser wird angezeigt MIT der MasterSLave Ansicht!

Ich habe die product.html bearbeitet, muss ich die product_master.html bearbeiten?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...