axcomonline Posted June 1, 2011 Report Share Posted June 1, 2011 Also ich habe in meinem Shop zwei Sprachen aktiv. Englisch und Deutsch. Wenn ich nun auf Englisch klicke werden die Boxenüberschriften in Englisch dargestellt. Die einzelnen Seitenüberschriften wie z.B. "Liefer- und Versandkosten" bleibt allerdings in Deutsch. Während der Inhalt der Seite Liefer- und Versandkosten in Englisch dargestellt wird. Bei Privatsphäre und Datenschutz, Unsere AGB, Impressum, Kontakt und Widerrufsrecht bleibt der komplette Inhalt auch auf Deutsch. Wie kann ich also einstellen, dass wenn ich Englisch wähle, alle Texte und Überschriften auf Englisch wechseln. Ohne den eigentlichen Inhalt (Artikel und Kategorien) unter Sprachen auf Englisch zu stellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 3, 2011 Report Share Posted June 3, 2011 Hallo, wenn du Sprachen einsetzt, dann musst du auch für alle Sprachen die Kategorien, Artikelnamen, Artikelbeschreibungen etc. hinterleger, damit das System aufgeht. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted June 16, 2011 Report Share Posted June 16, 2011 Ich hab vielleich 1 Lösung: Unter Einstellungen - Lokalisierung - Sprachen kann mann die Sprache auswählen die nicht funktioniert. (z.B Englisch) Hier drin steht : Inhalts-Sprache: de Fals das so ist, einfach umändern in Englisch und voila...! Gruss, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.