Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bewertung Review für unregistrierte Nutzer

leverage

Recommended Posts

Hallo leverage,

aktuell scheint das nicht möglich zu sein... Ich würde also an deiner Stelle ein Feature-Request über das Helpdesk senden.

Im Endeffekt möchte ich doch Kunden die Möglickeit geben, anderen (Neu)Kunden eine Entscheidungshilfe zu liefern. Meinst Du es macht dann Sinn auch unregistrierten Kunden diese Funktion zur Verfügung zu stellen?

Beste Grüße

df:bug

Hallo,

einstellen kannst Du das nicht, aber die Klassen entsprechend ändern. Natürlich hast Du in der Review dann keine Kundeninformation mehr - ist blöd für die Anzeige. Allerdings habe ich dafür ein Plugin, wo man die Reviews editieren kann und Bewertungsmails versenden mit Link auf die Artikel - dort landet man beim Klick direkt auf der Bewertungsseite dieses Artikels, es gibt nicht nur Bewertungen 1-5 sondern das sind dann Sprachtexte usw. usf. ( ausserdem ist fast fertig: Anzeige aller Reviews eines Masters bei jedem Slave und beim Master selber )

Grüsse

Hi df:bug und hallo oldbear,

danke für eure Antworten

@df:bug:

ich gebe Dir recht.

Wir wollen Bewertungen von unregistrierten Benutzern nur temporär zulassen.

So können wir die paar alten Bewertungen unseres alten Shops in Veyton übersiedeln. Hier wäre die Änderung der Klassen eine Idee.

@oldbear:

Dein Tool klingt interessant.

Die Texte zu den Bewertungen (1 - 5) haben wir bereits per Hand nacheditiert. Schade, dass dies derzeit nur für eine Sprache geht.

Nochmal zur Nachfrage:

Kann Dein Tool dann auch Mails versenden, wie "Bitte bewerten Sie Ihren Einkauf bei...) mit Link zum Artikel?

Oder habe ich Dich eben falsch verstanden?

hi,

natürlich sind die Texte mehrsprachig.

Und die Bewertungsmail funzt auch.

Ich will in den nächsten Wochen auch noch einen automatischen Versand per cronjob realisieren.

Stand jetzt ist, dass man einstellen kann, ob der Order-Status geändert werden soll und ob in die Order-History geschrieben wird ( in beliebigen Kombinationen ).

Grüsse

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...