ador-design.de Posted June 8, 2011 Report Share Posted June 8, 2011 Hallo, wir benutzen das Standartplugin "xt_bestseller_products". Es funktoniert auch und zeigt Produkte an. Allerdings nun wirklich nicht die Produkte, welche wir am meisten verkaufen. Kann man das irgendwo einstellen oder ängern was angezeigt wird? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted June 9, 2011 Report Share Posted June 9, 2011 Wenn ihr mit Master/Slave arbeitet funktioniert das Bestseller Plugin nicht da nur Artikel ohne M/S Option berücksichtigt werden... Eklatanter Bug der das Plugin so nicht nutzbar macht wenn man M/S nutzt - was ja wohl sehr viele Shops tun. Finde ich ein wirklich schwerwiegendes Problem... Abhilfe ist wohl von XTC nicht in Sicht - wenn nur über ein Kostenpflichtiges Plugin/Programmierung ... wieder so eine Sache die eigentlich von Haus aus funktionieren muss aber nicht tut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted June 9, 2011 Author Report Share Posted June 9, 2011 Hui, ja natürlich arbeiten wir mit Master/Slave, dass ist ja gerade das praktische. Dann muss ich das wohl deaktivieren, sehr schade! Danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
PeterT Posted June 12, 2012 Report Share Posted June 12, 2012 Also, wenn ich Varianten benutze, funktioniert das Plugin nicht mehr!? Deswegen werden nur 2 Artikel angezeigt (die NICHT die Bestseller sind!). Link to comment Share on other sites More sharing options...
2Break Posted June 12, 2012 Report Share Posted June 12, 2012 @PeterT Also, wenn ich Varianten benutze, funktioniert das Plugin nicht mehr!? Die Plugin-Klasse von "Bestseller Products" ist nicht Bug-frei programmiert. Bei 4.0.14 war das Bestseller Products-Plugin noch benützbar. Die Qualität des Plugins hat sich erheblich verschlechtert. Besser ist es das Plugin ganz zu deaktivieren. Soweit mir bekannt wurde dieser Mangel bereits an den Hersteller xtc in einem Bug-Bericht gemeldet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
soap Posted August 8, 2012 Report Share Posted August 8, 2012 hallo, kann ich nur bestätigen, dass das plugin nicht optimal ist. Bei mir (4.0.15) bremst es das ganze System aus. Hab es deaktiviert soap Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.