Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche Programm zur Rechnungserstellung!

Teli81

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe jetzt unseren Shop weitest gehend fertig, nur fehlt mir jetzt noch ein Programm mit welchem ich Rechnungen schreiben und ausdrucken kann, welche ich dann mit in das Paket legen kann. Außerdem wäre es nett, wenn es auch Adressaufkleber oder ähnliches drucken könnte.

Ich weiß das es hier ein kostenpflichtiges Modul gib, aber ich würde gerne erst mal ein kostenloses Modul versuchen. Wir sind ein relativ kleiner Shop und ich möchte erst mal schauen, wie das alles so anläuft, bevor ich dafür viel Geld ausgebe.

Liebe Grüße

Alex

genau,

hab mir Deinen Post mal angesehen und war bei denen auf der Seite, dachte schon, dass es die Schnittstelle nur in der Kaufversion gibt. Ist aber ok im Vergleich zu Print_Order, wobei Print-Order den Vorteil hat, dass es auf dem Server läuft. Für Print-Order habe ich einen Druck Sammelrechnungen ( nach Order-Status ) fertig, muss nur noch Mail und History reinbauen.

Wenn ich in 100 Jahren mal ganz viel Zeit habe, mach ich ne kleine Faktura direkt in VEYTON.

Grüsse

P.S.: ich hätt sowas gern für den MAC

Ok, da habe ich ja jetzt eine Option. Wie macht ihr das denn so? Habt Ihr Euch eine BuFi Software zu gelegt?

Wie gesagt, ich möchte erst mal klein anfangen und testen, ob meine Produkte überhaupt Interesse finden.

Gruß

Alex

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...