Kahmoon Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Servus beisammen, irgendwie hab ich ein unerklärliches Problem. Wir haben bereits einige Standardtemplates wie z.B. box_cart.html im eigenen Templateordner xtMeinTemplate/xtCore/boxes/ angepasst. Das hat er auch brav übernommen. Allerdings ignoriert er Änderungen in der box_seach.html und box_manufactors.html. Ich dachte erst an Caching....allerdings sind auch 2 Std später die Änderungen nicht sichtbar Warum? Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted June 20, 2011 Report Share Posted June 20, 2011 Hallo, sicher einmal die Dateien, lösche diese auf dem Webspace/Server und laden den Shop im Browser neu. Kommt es zu einem Fehler? Lade die Dateien wieder hoch, nun eine Änderung? Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kahmoon Posted June 21, 2011 Author Report Share Posted June 21, 2011 Hi, alle Dateien des Shops oder nur die meines Templates. Komischer Workaround, Alternativen? :-) Edit: Wenn ich nur meinen Ordner in Templates lösche, die Seite neu lade und den Ordner dann wieder hochlade, hat nichts verändert Gruß Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.