Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Backend lädt nicht!


Recommended Posts

Hallo,

bitte einfach mal die Suchfunktion des Forums nutzen. ;)

Es könnte an zuwenig Arbeitsspeicher am Server liegen - den höher setzen und dann sollte es klappen (bevor die Frage gestellt wird, ich weiß leider nicht wie das geht ;) ).

Herzliche Grüße

Nils

Link to comment
Share on other sites

Ja den entsprechenden Post habe ich gelesen!

Und die Konfiguration mit der Testseite war erfolgreich, alles "GRÜN"!

Der Server ist ein Virtual-Server und bringt von Haus aus folgenden Arbeitsspeicher mit:

512 MB Arbeitsspeicher garantiert

512 MB SWAP-Speicher

Dieser sollte bei weitem reichen um diesen Store zu betreiben, ansonsten kann man ja direkt einen Windowsserver dahinstellen... :(

Und nur auf die Suche zu verweisen, welche keine wirkliche Lösung bietet finde ich schade. Da ich nicht die ganze Zeit die Ladeanimation habe denke ich das der Wurm wo anders ist.

Aber danke für deinen Tipp.

[Edit] Auch der Tipp mit dem www. und ohne bringt keine Besserung da der Shop auf einer Subdomain läuft.

Link to comment
Share on other sites

Er meint nicht den Arbeitsspeicher des Rechners sondern eher das memory_limit in der php.ini;)

Der Effekt tritt auch bei meinetwegen 16 GB RAM auf wenn dort nur 4 MB eingetragen sind.

Könnte u.U. auch die max_execution_time sein.

Da das ein vServer ist, den höchstwahrscheinlich du administriert erübrigt sich dann wohl hoffentlich die Frage, wo du die php.ini findest:)

Link to comment
Share on other sites

Dann würde ich wie gesagt die max_execution nachsehen.

Aber ich meine dazu gabs schonmal ein paar Threads inkl. Lösung, die weder das eine noch das andere hatten. Aber dann wären wir ja wieder bei der SuFu welche keine Lösung bietet:D

Link to comment
Share on other sites

Also mit den Stichwort "Backend lädt nicht!" hatte ich nichts gefunden, ich suche meist manuell nach Lösungen. Hatte aber in dem Fall nichts gefunden, wo ich einen Lösungsansatz gesehen habe, aber wenn dies häufiger Vorkommt, könnte dies ja mal mit in das Handbuch intregriert werden. Wie gesagt wird morgen getestet und berichtet ;)

Link to comment
Share on other sites

Also an der max_execution lag es auch nicht die ist jetzt bei 60 Sekunden. Daran wird es auch nicht liegen. Wenn ich in der .htaccess die Einstellung PHP Fehler anzuzeigen bekomme ich nur die Ladeanimation welche dann nicht mehr verschwindet.

Hier mal die phpinfo() als PDF, vielleicht kann ja hier jemand den Fehler entdecken.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...