joiner966 Posted July 1, 2011 Report Share Posted July 1, 2011 Hallo, ich habe gerade am Amazon Checkout installiert und mit einer Bestellung über die Sandbox getestet. Der Bestellablauf hat auch soweit funktioniert. Allerdings werden bei Auswahl der Versandart nur die jeweiligen Versandarten angezeigt, nicht aber die Infotexte dazu. Das halte ich für ein kleines Manko, da zum Expressversand oder bei Zustellung auf Inseln Infotexte angelegt wurden die für den Kunden wichtig sind (PLZ-Bereiche und Zustellungszeitraum). Nach Abschluss der Bestellung wurde die Bestätigungsseite angezeigt, die aber nicht den Text zum Bestellabschluss zeigt (Vielen dank ür Ihre Bestellung....). Layout ist ansonsten vorhanden. Eine Bestellung im Shop selbst wurde nicht angelegt, allerdings wurde eine Email mit dem Titel "Amazon Payments Bestellung" von Amazon versendet. Artikel und Versandkosten, sowie Adressdaten wurden angezeigt. Bei Deaktivierung der Zahlungsweise bleibt der Amazon-Button übrigens bei mir sichtbar. Erst wenn ich das Plugin deaktiviere ist dieser nicht mehr sichtbar. Möglicherweise sind hier nur weitere Einstellungen zu machen. Da aber keine Beschreibung vorhanden ist kann man nicht wirklich wissen was einzustellen ist. Ausser der Einstellungen im Plugin. Ich freue mich über Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner966 Posted July 1, 2011 Author Report Share Posted July 1, 2011 Und weitere Probleme: Nehme ich ein bereits bestehendes Konto lässt sich die Bestellung, wie oben beschrieben, durchführen. Verwende ich aber den Button "bezahlen über Amazon" im Warenkorb ohne ein vorhandenes Konto oder eingeloggt zu sein und will eine Bestellung vornehmen, wird erstmal kein Kundenkonto angelegt (Emailadresse ist in der Datenbank nicht vorhanden). Bei einigen Artikeln erhalte ich folgende Fehlermeldung bei Amazon: 01.07.2011 15:39:53 GMT+02:00 Nicht zutreffend Nicht zutreffend ERROR Bestellprozess-API NoItemsInContract There are no items in shopping cart 01.07.2011 15:39:52 GMT+02:00 Nicht zutreffend Nicht zutreffend ERROR Bestellprozess-API InvalidParameterValue-MaximumLengthExceeded Maximum length of Description exceeded. Artikel sind aber definitiv im Warenkorb. Bei Maximum length of Description exceeded sehe ich folgendes: PurchaseItem.1.Description=%3Cp%20align%3D%22center%22%3E%3Cstrong%3E%3Cfont%20color%3D%22%23000000%22%20size%3D%222%22%20face%3D%22Verdana%22%3E10%..... Wundert mich nicht, dass hier die Länge überschritten wird... Bei einem solchem Artikel werden die unterschiedlichen Versandarten nicht angezeigt, man kann aber zur Zahlung weitergehen. Zahlungsauswahl funktioniert dann wieder und die Bestellung lässt sich durchlaufen und erhäkt beim Abschluss der Bestellung folgenden Hinweis: Ihre Bestellung konnte nicht ausgeführt werden Versuchen Sie es bitte später noch einmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
pixeleyes Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Der Fehler "MaximumLengthExceeded Maximum length of Description" Bedeutet dass die Beschreibung zu lang ist. Die Beschreibung mit Amazon Payment zu senden ist sowieso nicht erforderlich Mehr Informationen erhälst du in der Fehlerkonsole unter deinem Amazon Payment Account Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner66 Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Die Infos in der Fehlerkonsole habe ich gelesen. Das Plugin wird wie angeboten eingesetzt und ich frage mich warum diese Angaben an Amazon übermittelt werden, wenn diese nicht notwendig sind... Ist dann wohl eher ein Problem des Plugins und nicht des Anwenders! Fazit: Keine Lösung des Problems! Link to comment Share on other sites More sharing options...
stutza Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 Veyton 4.0.14, Amazon Checkout 1.0.0 Test über Sandbox Hab die gleichen Probleme wie oben geschildert, sprich es wird keine Bestellung angelegt - weder im Shop noch bei Amazon Payments ! Gibt es dafür eine Lösung oder stimmen die Einstellungen nur nicht ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner66 Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 Vor einer Woche habe ich die Info erhalten, dass man an einer Lösung arbeiten würde... Diese Info habe ich bei weiteren Tickets auch bekommen und warte da schon länger als diese drei Wochen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TraumSteinShop Posted July 21, 2011 Report Share Posted July 21, 2011 Vor einer Woche habe ich die Info erhalten, dass man an einer Lösung arbeiten würde... Diese Info habe ich bei weiteren Tickets auch bekommen und warte da schon länger als diese drei Wochen. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. Optimist... Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner966 Posted July 27, 2011 Author Report Share Posted July 27, 2011 Tja, vier Wochen rum und immer noch keine Lösung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
stutza Posted August 9, 2011 Report Share Posted August 9, 2011 Gibt es denn mittlerweile immer noch keine lauffähige Version des Amazon Checkout Plugins ? Oder hat jemand Infos wie man das Plugin entsprechend anpassen muss, damit es funktioniert ?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 9, 2011 Report Share Posted August 9, 2011 Das plugin läuft mittlerweile problemlos bei einer Vielzahl an kunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner966 Posted August 9, 2011 Author Report Share Posted August 9, 2011 Ach? Und warum erhalte ich keinen Hinweis, bzw. keine Rückmeldung auf mein Ticket welches bereits seit über einem Monat offen ist? Letzter Stand vom 28.07.2011: Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung. Problem ist, dass ausgewählter Versandart nicht im Session (durch ajax) gespeichert ist. Ihr xt:Commerce Team Tu Nguyen Entwickler-Team Auch habe ich darum gebeten mich darüber zu informieren wenn die Arbeiten abgeschlossen sind um die Zugänge für XTC zu deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner66 Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Das plugin läuft mittlerweile problemlos bei einer Vielzahl an kunden. Und was ist mit dem Rest der Kunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
joiner966 Posted August 15, 2011 Author Report Share Posted August 15, 2011 Sehr geehrter Herr Zanier, halten Sie es nicht für nötig auf Fragen zu antworten? Es stellt sich noch immer die Frage warum der Rest der Kunden weiterhin auf eine Lösung warten muss! Auf das Ticket UFR-868016 gibt es von Tu Nguyen mittlerweile auf Nachfragen keine Antwort mehr! Oder ist und bleibt diese Ignoranz bei XTcommerce Programm??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
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