beautylounge24 Posted July 6, 2011 Report Share Posted July 6, 2011 Hallo zusammen, gibt es schon die Möglichkeit einen PDF Katalog aus Veyton heraus zu erstellen? Oder andere Möglichkeiten? Vielen Dank für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 23, 2011 Report Share Posted September 23, 2011 Daran wäre ich allerdings auch stark interessiert. Gruß, Jörg Winkel Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted September 27, 2011 Report Share Posted September 27, 2011 export mit export modul als .html und dann ein bischen kreativ sein mehr verat ich aber nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted September 27, 2011 Report Share Posted September 27, 2011 Dafür müsste der Export zuerst einmal sortiert erfolgen. Tut er (bei mir) aber nicht, die Artikelsortierung im Export ist "Kraut und Rüben". Link to comment Share on other sites More sharing options...
wutsin Posted January 25, 2012 Report Share Posted January 25, 2012 Daran wäre ich allerdings auch stark interessiert. Gruß, Jörg Winkel dito... alle artikel schön sortiert.. als pdf zum downloaden... gibts da was ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 25, 2012 Report Share Posted January 25, 2012 hi, vom Lösungsweg her nicht so schlimm: ein Template für das Produkt-Listing nehmen , window_print einbauen und aus dem Browser direkt ein PDF abspeichern ( MAC ) oder über einen PDF-Drucker abspeichern ( muss man etwas fummeln mit den Seitenumbrüchen ). Das liesse sich noch verfeinern, wenn man per einfachem Plugin die Artikel gemäss Kategorienbaum ausgibt, sozusagen per walk-through. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
wutsin Posted March 12, 2012 Report Share Posted March 12, 2012 Hallo zusammen, gibt es schon die Möglichkeit einen PDF Katalog aus Veyton heraus zu erstellen? Oder andere Möglichkeiten? Vielen Dank für die Info! japs dito... es würde auch schon reichen wenn man den nur im admin menü hätte und per export raus lassen könnte... schön sortiert ... mit bild .... preis.. artikelnummer... details usw.. und besser noch .. mit auswahl was alles angezeigt werden soll... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.