dekoschrift Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 nun habe ich ein plugin gekauft und es läuft. nun habe ich von einer anderen firma ein anderes plugin gekauft, das zwar auch läuft aber in der bestellübersicht haben jetzt beide plugins ein problem miteinander. nun sagt die firma die zuletzt das plugin aufgespielt hat, ich solle bezahlen, dann wird der fehler behoben. das problem ist, das die letzte firma sich keiner schuld bewusst ist und so schiebt der eine auf den anderen und so geht das hin und her... was mach ich??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex Scher Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Das kann immer mal vorkommen, dass zwei plugins nicht kompatibel sind. Da wirst du wohl in den sauren apfel beißen müssen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Hallo, um welche Plugins handelt es sich dabei? Habe ehrlich auf so einen Beitrag gewartet. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Ich geb auch mal nen Tip ab: Bui Hinsche Options-Plugin und original XTC Plugin für Slave Artikelanzeige im Warenkorb? Diese beiden Plugins sind seit eh und jeh nicht kompatibel... was eigentlich ein no-go ist da Bui-Hinsche ja enger Partner von XTC ist. Von Bui Hinsche wird hier ja schon in mehreren Fällen immer das gleiche kommuniziert. Wir können nix dafür und Anpassung kostet. Finde ich ehrliche gesagt von BH und XTC sehr schwach das man hier wohl nicht enger zusammen arbeitet oder eben - arbeiten will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xtcPHP Posted July 8, 2011 Report Share Posted July 8, 2011 Das kommt auf den Kaufvertrag an, ob einer der Hersteller Haftung übernimmt. Denke aber das wird dein Problem sein... ... also bezahlen. Meiner Meinung nach sollten sich aber beide Hersteller an einen Tisch setzen und das Problem gemeinsam beheben. Hat folgenden Grund: Die Plugins verkaufen sich dann besser Link to comment Share on other sites More sharing options...
dekoschrift Posted July 9, 2011 Author Report Share Posted July 9, 2011 Ja Amelie es ist bui hinsche. deren Plugin nicht kompartibel ist mit anderen. ich denke wer ein produkt anbietet, sollte es auch so gestalten, das es läuft, egal wie und mit welchem anderen Plugin. Folgekosten für reparaturen??? ich denke auch softwareentwickler haben eine garantieleistung oder einen entsprechenden support. allerdings ist es ein anderes plugin,mit der die software von bui nicht zusammenarbeiten will. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amelie Posted July 9, 2011 Report Share Posted July 9, 2011 Ja wir hatten und haben mit den Bui Hinsche Plugins auch Probleme - an sich sind viele gute Sachen dabei nur es geht hald nicht das die Plugins schon Probleme mit den hauseigenen XTC Plugins bekommen - das würde ja das ganze Plugin Konzept von Veyton über den haufen werfen bzw. unbrauchbar machen. Auch finde ich es einfach nur schlecht das z.B. Bui Hinsche diese Probleme nicht zu den Plugins schreibt und dokumentiert - wir haben zig Bugs reportet in Bezug auf andere Plugins aber irgendwie werden die Probleme - wie ja leider bei VEyton auch - unter den Teppich gekehrt. Die Ansage die Probleme kostenpflichtig zu lösen halte ich für Geldmacherei. Da sollten sich die Hersteller doch lieber an einen Tisch setzten und diese Probleme lösen. Verstehe so etwas absolut nicht - das heißt ja im Klartext das man nie sicher sein kann das wenn man ein Plugin kauft es nicht den Shop zerschießt oder andere Plugin behindert. Alles andere als optimal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.