Drak79 Posted July 12, 2011 Report Share Posted July 12, 2011 Hallo, ich habe Veyton 4.0.14 im Einsatz und kann leider keine Kundendaten im Adminbereich ändern. Beim klicken auf "Kundenadressen bearbeiten" läd die Anzeige dauerhaft und die Daten werden nicht angezeigt. Brauche dringend Hilfe! Danke, Drak79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Hallo, einfach noch einmal versuchen und sonst könnte es an zuwenig Arbeitspeicher vom Server liegen - einfach bei Hoster anfragen... Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drak79 Posted July 13, 2011 Author Report Share Posted July 13, 2011 Hallo Nils, vielen Dank für deine Antwort. Glaubst du wirklich, daß es an zu wenig Arbeitsspeicher des Providers zusammenhängen könnte? Falls ja, wieviel sollte man den für die Kundenadress-Funktion im Backend haben? Ich bin zur Zeit bei HostEurope und habe das WebPack L 3.0. LG, Drak79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted July 13, 2011 Report Share Posted July 13, 2011 Hallo, genau kan ich das natürlich nicht sagen - daß können nur die xtc-Entwickler. Ich weiß halt nur, daß das Problem bei der Artikelanlage/-bearbeitung schon mal auftritt (weiße Seite, Ladezeichen)*. (Ab) 64 MB oder 128 MB aufwärts (je mehr, desto besser), kann entweder selbst geändert werden(*) oder vom Provider. Sonst kann auch ein anderer Fehler vorliegen... Herzliche Grüße Nils (*) einfach mal hier im Forum danach suchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Drak79 Posted July 13, 2011 Author Report Share Posted July 13, 2011 Hallo Nils, vielen Dank, ich habe mittlerweile rausgefunden, daß das Phänomän z.B. bei Googles Chrome nicht auftritt. Durch einen dummen Zufall bemerkte ich es, mit dem Firefox, aktuellste Version, tritt der Fehler in jeder Installation auf, mit Chrome nicht. Das reicht mir natürlich auch erst einmal. Dank dir, Drak79 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.