Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kundenadressen bearbeiten schlägt fehl


Drak79

Recommended Posts

Hallo,

ich habe Veyton 4.0.14 im Einsatz und kann leider keine Kundendaten

im Adminbereich ändern. Beim klicken auf "Kundenadressen bearbeiten"

läd die Anzeige dauerhaft und die Daten werden nicht angezeigt.

Brauche dringend Hilfe! :(

Danke,

Drak79

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils,

vielen Dank für deine Antwort.

Glaubst du wirklich, daß es an zu wenig Arbeitsspeicher des Providers

zusammenhängen könnte? Falls ja, wieviel sollte man den für die Kundenadress-Funktion im Backend haben?

Ich bin zur Zeit bei HostEurope und habe das WebPack L 3.0.

LG,

Drak79

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

genau kan ich das natürlich nicht sagen - daß können nur die xtc-Entwickler.

Ich weiß halt nur, daß das Problem bei der Artikelanlage/-bearbeitung schon mal auftritt (weiße Seite, Ladezeichen)*.

(Ab) 64 MB oder 128 MB aufwärts (je mehr, desto besser), kann entweder selbst geändert werden(*) oder vom Provider.

Sonst kann auch ein anderer Fehler vorliegen... :confused:

Herzliche Grüße

Nils

(*) einfach mal hier im Forum danach suchen

Link to comment
Share on other sites

Hallo Nils,

vielen Dank, ich habe mittlerweile rausgefunden,

daß das Phänomän z.B. bei Googles Chrome nicht auftritt.

Durch einen dummen Zufall bemerkte ich es, mit dem Firefox,

aktuellste Version, tritt der Fehler in jeder Installation auf,

mit Chrome nicht.

Das reicht mir natürlich auch erst einmal.

Dank dir,

Drak79

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...