Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Shop für nur 1 Produkt. Gleich über die Startseite kaufbar ?


Recommended Posts

So habe die erforderliche Stelle gefunden:

<div id="contentmiddle"><div id="shopcontent">test</div></div>

Aber was hau ich jetzt statt "test" da rein ? Einfach den statischen quellcode aus der produktseite geht ja nicht, da sich das dann ja nicht "updatet" wenn ich preis, bestand usw ändere...

das zweite problem ist, dass die index.html ja immer greift.. D.h. dass egal wo ich hin navigiere (Warenkorb, Impressum usw) kommt immer das gleiche.. wie unterscheide ich da ?

EDIT:

warum kopierst Du die nötigen Teile nicht aus /templates/DeinTemplate/xtcore/pages/product/product.html in das Template für die Startseite?

Ok, hab ich mal zwischen <div id="contentmiddle"><div id="shopcontent">HIER:D</div></div> gemacht, aber ich sehe nur die bookmarks auf der Startseite... Wie sag ich dem Ding nun, welches Produkt (es gibt ja nur eins) dort angezeigt werden soll?!

Vielen Dank leute ;)

lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...