Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Master / Slave Verzweiflung


Recommended Posts

Hallo,

ich sitze schon seit mehreren Tagen an einem Problem und finde einfach keine adäquate Lösung.

Vielleicht kennt hier jemand eine Lösung.

Ich möchte in der Artikelliste bei den Masterartikel die Lagerampel weghaben, jedoch soll sie bei ganz normalen Artikeln angezeigt werden?

Ich bedanke mich im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Habe mittlerweile gefunden, dass man bei der Artikel Erstellung bzw. Bearbeitung ein "Artikellisting Template" wählen kann, hab ein Mastertemplate erstellt und bei den Masterartikeln ausgewählt.

Das Problem ist jedoch mein erstelltest Template wird nie angezeigt, sondern immer noch das Standard Template "product_listing_v1.html" aus dem product_listing Ordner.

Es wird jedoch unter den Reiter "Template" unter Artikel bearbeiten richtig angezeigt, dass ich mein eigenes Template nutzen will, jedoch ändert sich nichts.

Hoffe mir kann jemand helfen

Link to comment
Share on other sites

hi,

zur Verzweiflung treiben kann einen natürlich das Caching. Hast Du /templates_c und /cache bis auf die jeweilige index.html geleert ?

Ansonsten hast Du das Template "product_master.html" dem Master zugewiesen oder was anderes ?

Grüsse

@oldbear:

Mal eine (vielleicht peinliche) Frage von einem "Noch-Neuling". Den "Cache" lösche ich, indem ich die Dateien in \templates_c und \cache (bis auf die jeweilige index.html natürlich) lösche???

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...