shoss Posted August 8, 2011 Report Share Posted August 8, 2011 Ich habe folgendes Problem mit dem google-base export im export modul Ich betreibe einen mehrsprachigen Shop. Beim Google Base Export wird in allen anderen Sprachen (FR, ES) nur der Link zum deutschsprachigen Produkt exportiert. Auch nach Umstellung auf SUMA freundliche Links der gleiche Fehler. Hatte das Problem schonmal jemand und kennt vielleicht eine Lösung? Danke Susanne Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted September 23, 2011 Report Share Posted September 23, 2011 hallo schon ne lösung? bei mir kommt nicht mal der link in EN ..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
reitsport-menzel Posted December 1, 2011 Report Share Posted December 1, 2011 Bei mir wird noch nicht mal die deutsche Linkadresse exportiert, sondern nur die englische... Total blöde, wenn meine Kunden zuerst auf die englische Seite kommen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
shop999 Posted December 14, 2011 Report Share Posted December 14, 2011 schon ne lösung? wenn ja bitte posten bei mir meldet google fehler da XTC export fehlerhaft habe daten wie in doku ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.