sirius Posted August 9, 2011 Report Share Posted August 9, 2011 Guten Tag, gibt es im veyton ein Newsletter-System worüber ich Kunden eine einfache E-mail schicken kann? Ohne erst das Plugin CleverReach zu installieren und mich dort zu Registrieren? Vielen Dank für eure Mühe! Liebe Grüße, Link to comment Share on other sites More sharing options...
lalast Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Hej, Abmahngefahr - du brauchst mindestens Opt-In, also ein Häkchen bei der Bestellung. Besser noch Double-Opt-In mit Email und nochmal klicken. Wenn du einfach so schreibst, dann kann dich das 6000 Euro kosten. Nur zur Info :-) Liebe Grüße Laura Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 VEYTON hat kein Newletter-System on board. Ich wüsste da nur von dem Cleverreach-Plugin. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirius Posted September 12, 2011 Author Report Share Posted September 12, 2011 Hallo, wer redet bei der Bestellung, reicht doch auch bei der Registrierung aus bzw. eine Box wo man sich für die Newsletter Anmelden kann. Aber wäre doch ein Nützliches Plugin um User auf Produkte aufmerksam zumachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MieserBaer Posted September 12, 2011 Report Share Posted September 12, 2011 ich habe letzte Woche cleverreach bei mir ohne probleme installiert, und bei wenigen Newsletter im Monat sogar kostenlos. Hat problemlos funktioniert. Ich kanns bis jetzt nur empfehlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaefer Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Hier ein paar Newsletter Software (Einmalzahlung und keine monatliche Zahlungen etc.): Data Becker e-marketing (gibts versch. versionen) von ca. 40,- bis 300.-€ Arclab "Maillistcontroller" von 0.- bis 200.- € könnte sich auch einbinden lassen auf der shop site. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
torstenv Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 SuperMailer & SuperWebMailer - auch nicht zu verachten ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaefer Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 SuperMailer & SuperWebMailer - auch nicht zu verachten ;-) und wie sind die? gibts ne Schnittstelle für xt? oder leichte Einbindung...? Sind uns noch nicht sicher welches wir einsetzen - daher dankbar für jede Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
bundb Posted November 10, 2011 Report Share Posted November 10, 2011 Ich setze Supermailer ein. Ich kann es nur empfehlen. Bei einer Seite haben wir es so eingebunden, dass Newsletter-Anmeldungen per E-Mail zugesandt werden und Supermailer diese automatisch einliest bzw. Abmeldungen auch automatisch berücksichtigt. Dazu gibt es eine Beschreibung bei Supermailer. Ansonsten kann man Adressen, usw. super einfach aus Excel, txt-, csv- oder sonstigen Dateien einlesen. Man könnte also sagen SuperMailer ist was für Dummys. Aber dabei super umfangreich. Auch die Verknüpfung mit Google Analytics ist möglich, so dass später erkennbar ist wieviele über den Newsletter auf die Seite gekommen sind, usw. Solltest du dich für SuperMailer entscheiden, kannst du dich gerne bei Fragen melden. Wenn ich helfen kann, gerne. Gruß Timo Link to comment Share on other sites More sharing options...
web_dev_halekin Posted February 27, 2012 Report Share Posted February 27, 2012 Supermailer wird bei uns in der Agentur für unsere Kunden auch genutzt, relativ leicht und Simpel zu bedienen, wer aufwendige html Newsletter verschicken will, muss natürlich in HTML und css up to Date sein. Man brauch keine Einbindung in XT, ist auch nicht notwendig. Rein theroretisch, müsste ein Dublizierung des Kontakt "Contents" reichen, bisl umschreiben in der .html und .php Datei und Newsletterformular einbinden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.